Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Farben spiegeln immer noch die der jeweiligen Produkte wieder.
Bei JTL-POS ist es dunkelblau, bei JTL-Wawi orange und bei eazyAuction eben hellgrün.
Es ist daher nicht auszuschließen, dass euch demnächst mal wieder ein helles Grün den Desktop erstrahlen lässt..
Wir haben das Thema mit den Farben bzw der Anzeige durchaus auf dem Schirm.
Allerdings gibt es hier noch keine Klärung wie es perspektivisch aussehen soll/kann.
Dann bauen Sie bitte wenigstens eine Abschaltmöglichkeit ein. Es nervt extrem. Vier Mitarbeiter haben sich beschwert und es lenkt von der Arbeit ab. Wenn man als Admin damit genervt wird ist das eine Sache - wenn aber jeder Mitarbeiter damit genervt wird kostet das auch Geld.
Es ist schade wie man eine gute Wawi so verhunzen kann.
Bei euch arbeiten 4 Mitarbeiter dauerhaft mit dem Dashboard?
Wenn ja, darf man fragen in wie fern das bei euch genutzt wird?
Also was lasst ihr da anzeigen?
Bei euch arbeiten 4 Mitarbeiter dauerhaft mit dem Dashboard?
Wenn ja, darf man fragen in wie fern das bei euch genutzt wird?
Also was lasst ihr da anzeigen?
Oh das ist einfach. Zum einen haben wir die Anzeige ob offende Bestellungen da sind. Bei uns wird zwei-dreimal die Post abgeholt.
Außderm nutzen Mitarbeiter in der Bestell/Zahlungsabwicklung es um Aufträge ohne ZA oder Mahnsachen sofort zu sehen.
An sich war ich immer sehr glücklich mit dem Dashboard, gerade weil man die Rechte dort einigermaßen gut zuordnen konnte
Ich habe zu dem Thema mal ein Ticket erstellt: https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-37554
Hier könnt ihr dafür voten, wenn euch die Infoleiste massiv stört.
Von Vorteil ist es wenn ihr bei den Kommentaren rein schreibt welchen Lösungsvorschlag ihr bevorzugt oder ob ihr noch eine andere Idee habt.
Ich habe zu dem Thema mal ein Ticket erstellt: https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-37554
Hier könnt ihr dafür voten, wenn euch die Infoleiste massiv stört.
Von Vorteil ist es wenn ihr bei den Kommentaren rein schreibt welchen Lösungsvorschlag ihr bevorzugt oder ob ihr noch eine andere Idee habt.