Jtl Wawi WhatsApp Hilfe Gruppe

stutz

Aktives Mitglied
18. Januar 2017
3
0
Liebe JTL Nutzer,

Ich würde gerne eine WhatsApp Gruppe für alle Themen und Hilfestellungen für jtl Wawi und was dazu gehört erstellen. Ich selbst Arbeite seit 2016 mit jtl und vertreibe stationär, über Ebay , über Amazon, über eigenen Shop und über Shopapotheke meine Produkte.
Nun bin ich bei Otto neu und habe so meine Probleme.
Würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere mich kontaktiert und der WhatsApp Gruppe beitreten möchte.

Liebe Grüße Chris

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.440
443
Berlin
Ich find Medien, bei denen das Ergebnis einer Problemlösung nur für den Moment exisiert und nicht durchsuchbar ist (Chat, Facebook, WhatsApp) doof.
Das löst zwar ein akutes Problem, schafft aber keinen dauerhaften Mehrwert und frisst durch den fortlaufenden Stream an Neuem überproportional Zeit.

Viel Erfolg trotzdem dabei...

• Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson

jtldudel

Sehr aktives Mitglied
4. Januar 2018
498
162
Ich find Medien, bei denen das Ergebnis einer Problemlösung nur für den Moment exisiert und nicht durchsuchbar ist (Chat, Facebook, WhatsApp) doof.
Das löst zwar ein akutes Problem, schafft aber keinen dauerhaften Mehrwert und frisst durch den fortlaufenden Stream an Neuem überproportional Zeit.

Viel Erfolg trotzdem dabei...
Ganz deiner Meinung, vielleicht wäre da etwas organisiertes wie ein Forum eine bessere Idee ...

Wenn die Gruppe klein genug ist kann das vielleicht funktionieren, mit 5-6 anderen die ähnliche Produkte in JTL verwenden und da mit Erfahrung vielleicht Mal helfen können.
Bei einer großen Gruppe hat doch auch jeder die Benachrichtigungen stumm und schreibt nur wenn man selbst was braucht

• Gefällt mir

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.064
297
Sehr schön gesagt.

...Die richtige Handynummer ist über die Gruppe sichtbar, ...
und genau das ist doch eigentlich auch ein Totschlagargument.

..., vielleicht wäre da etwas organisiertes wie ein Forum eine bessere Idee ...
Ein Forum gibts ja bereits ;)

Ich persönlich fand ja für Diskussionsgruppen bzw. den Wissensaustauch das Usenet am besten geeignet.
Leider ist das mit dem Aufkommen von Webforen und sozialen Netzwerken in Vergessenheit geraten 😢

• Gefällt mir
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL-Wawi 1.8.x.x Neue Oberfläche - Fehler Dashboard JTL-Wawi 1.8 1
Artikel unverkäuflich setzen JTL-Wawi 1.7 + Shop 5 JTL-Wawi 1.7 1
Neu Shopware 6 Anbindung - JTL Connector (Wawi 1.5.55.1) Onlineshop-Anbindung 2
Hat jtl-wawi eine Möglichkeit zur Sanktionslistenprüfung? JTL-Wawi 1.7 4
Wann erscheint JTL-Wawi API stable? JTL-Wawi 1.8 5
Neu Mahnlauf vorbereiten und durchführen - JTL-Wawi 1.8.8.0 - Fehler beim Abrufen. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Wawi Zu Shopify - Meta Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL WAWI Shopify Connector Option fehlt Shopify-Connector 7
Neu Hosting JTL-Shop (Plus | SE) und Wawi Cloud Version Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Refund / returns in JTL WAWI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Testbetrieb JTL POS mit angeschlossener WAWI Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
Neu Strasse Hausnummer sind auf Kasse Seite getrennt aber nicht in JTL Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
JTL WAWI APP - Auftrag kann nicht geändert sein. JTL-Wawi App 4
JTL Wawi Auftrag auf einkaufsliste setzten dauert lange (3 - 4 min) Version: 1.7.15.2 JTL-Wawi 1.7 2
Neu JTL 1.8.8.0 JTL-Wawi - Neue Oberfläche (Beta) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Serverkonfiguration für JTL Wawi lokales Hosting User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Integration JTL-Wawi mit Correos Express in Spanien. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Conrad Marktplatz nicht mit JTL Wawi 1.8.7.4 möglich Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu BUGs bei mir - JTL Wawi 1.8.7.4 Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Neu WaWi 1.8.7.4 Verknüpfung mit JTL-Kundenkonto nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Retournieren in JTL POS - keine Rechnungskorrektur in der Wawi? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Wichtig JTL-Wawi 1.8 Stable Release 1.8.9.1 Releaseforum 4
Neu JTL Wawi lässt sich ohne login nicht beenden 1.7.x.x.x JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Verbindungsproblem Wawi zu JTL-Shop lokal JTL-Wawi 1.7 0
Neu Details zum Ableich JTL WaWi <--> WooCommerce Onlineshop-Anbindung 1
Neu Am 07. November 2023 erscheint die Stable Version von JTL-Wawi 1.8 Releaseforum 0
Neu JTL Wawi und Windows 11 - mit steigender Tendenz 'not responding' JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
In Diskussion Im JTL Wawi 1.7.15.2 Pfandartikel automatisch mitgenerieren bei Auftragserstellung JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fehler bei Auftragsstornierung | JTL WAWI 1.7.14.0 JTL-Wawi 1.7 2
Neu Zusammenspiel JTL-Wawi mit Shopware 6 - Die andere Logik mit Varkombis Onlineshop-Anbindung 2
Neu Probleme beim Empfangen neu angelegter Amazon-Artikel in JTL Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Update auf JTL Wawi 1.7 in Verbindung mit JTL Shop 4 - Probleme bekannt? JTL-Wawi 1.7 0
Neu Produktkategorien mit WPMl werden nicht richtig auf jtl-wawi gestellt WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Wawi 1.8 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Intrahandelsstatistik mit JTL WAWI/ JTL2DATVEV Lösung? JTL-Wawi 1.7 1
Neu Zahlart Aktualisierung für WaWi Aufträge die in JTL POS bezaht werden JTL-Wawi 1.7 0
In Diskussion JTL WAWI 1.7.14.0 Workflow sendet falsche Rechnung an Kunden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel in JTL Wawi schneller einstellen durch Merken der letzten Einstellung JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Wawi UVP (Brutto) wird als Vergleichspreis in Shopify übernommen Shopify-Connector 0
EK Preishistorie in JTL Wawi JTL-Wawi 1.6 5
JTL Wawi Software ist ziemlich langsam. JTL-Wawi 1.7 3
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi ist inkompatibel mit der Version des Onlineshops. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bestehenden Shopify Shop mit bestehenden Artikel in JTL Wawi verbinden Shopify-Connector 0
Versandkosten JTL Shop 5 > zu > JTL Wawi 1.7 Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu JTL WAWI - Land aus Dropdown bei Lieferadresse entfernen? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Parallels JTL Wawi - Keine Verbindung zur Datenbank Installation von JTL-Wawi 7
JTL WAWI Multishop JTL-Wawi 1.7 3
JTL-Wawi Workflow: Änderung des Lagerbestand auf 0 soll Lieferzeit ändern JTL-Wawi 1.7 5
JTL Wawi und korrekte Exportattribute für Google Shopping Plugin über JTL Shop 5 JTL-Wawi 1.7 0
Neu Kann ich "alte" Amazon Daten die schon vor dem Erwerb von JTL Wawi existierten irgendwie einspielen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3