Jtl Wawi WhatsApp Hilfe Gruppe

stutz

Aktives Mitglied
18. Januar 2017
3
0
Liebe JTL Nutzer,

Ich würde gerne eine WhatsApp Gruppe für alle Themen und Hilfestellungen für jtl Wawi und was dazu gehört erstellen. Ich selbst Arbeite seit 2016 mit jtl und vertreibe stationär, über Ebay , über Amazon, über eigenen Shop und über Shopapotheke meine Produkte.
Nun bin ich bei Otto neu und habe so meine Probleme.
Würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere mich kontaktiert und der WhatsApp Gruppe beitreten möchte.

Liebe Grüße Chris

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
4.215
1.088
Berlin
Ich find Medien, bei denen das Ergebnis einer Problemlösung nur für den Moment exisiert und nicht durchsuchbar ist (Chat, Facebook, WhatsApp) doof.
Das löst zwar ein akutes Problem, schafft aber keinen dauerhaften Mehrwert und frisst durch den fortlaufenden Stream an Neuem überproportional Zeit.

Viel Erfolg trotzdem dabei...

• Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson

jtldudel

Sehr aktives Mitglied
4. Januar 2018
636
208
Ich find Medien, bei denen das Ergebnis einer Problemlösung nur für den Moment exisiert und nicht durchsuchbar ist (Chat, Facebook, WhatsApp) doof.
Das löst zwar ein akutes Problem, schafft aber keinen dauerhaften Mehrwert und frisst durch den fortlaufenden Stream an Neuem überproportional Zeit.

Viel Erfolg trotzdem dabei...
Ganz deiner Meinung, vielleicht wäre da etwas organisiertes wie ein Forum eine bessere Idee ...

Wenn die Gruppe klein genug ist kann das vielleicht funktionieren, mit 5-6 anderen die ähnliche Produkte in JTL verwenden und da mit Erfahrung vielleicht Mal helfen können.
Bei einer großen Gruppe hat doch auch jeder die Benachrichtigungen stumm und schreibt nur wenn man selbst was braucht

• Gefällt mir

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.873
562
Sehr schön gesagt.

...Die richtige Handynummer ist über die Gruppe sichtbar, ...
und genau das ist doch eigentlich auch ein Totschlagargument.

..., vielleicht wäre da etwas organisiertes wie ein Forum eine bessere Idee ...
Ein Forum gibts ja bereits 😉

Ich persönlich fand ja für Diskussionsgruppen bzw. den Wissensaustauch das Usenet am besten geeignet.
Leider ist das mit dem Aufkommen von Webforen und sozialen Netzwerken in Vergessenheit geraten 😢

• Gefällt mir