AW: JTL Wawi Version 099812 - Wawi Worker funktioniert nicht
Hallo,
wir haben die Meldung zu Beginn der
Wawi nicht überlesen, sondern wollten die neue Version der Wawi auf einem separatem PC testen auf dem - so dachten wir zumindest - keine Verbindung zu unserer Datenbank bestand. Das war allerdings ein Fehler, da auch auf dem PC die Wawi früher schon mal installiert war und daher eine Verbindung zustande kam. Dann wurde die Datenbank erweitert und die alte Wawi Version konnte nicht mehr verwendet werden.
Natürlich hätten wir die Datenbanksicherung einspielen können, aber es wurden seitdem schon ettliche Kundenbestellungen wieder ins System übertragen. Auch diese hätten alle noch einmal vom
Shop in die Wawi übertragen werden müssen.
Hierauf haben wir verzichtet und verwenden jetzt die Beta-Version, die ja auch schon sehr gut funktioniert. Nur eben ein "paar Kleinigkeiten" nicht.
Wenn also jemand einen Tipp hat wie wir den
Worker provisorisch wieder zum Laufen bekommen, wäre das super!
Danke!
Gruß
Werf