SeniorMedic
Aktives Mitglied
Hallo,
da der Webshop jetzt steht, versuchen wir die Wawi anzugleich bzw einzustellen. Es hat alles geklappt bis zum ersten Webshopabgleich. Das Problem existierte seit der Version 70.
Obwohl die Wawi Kategorien gelöscht worden sind also komplett leer, JTL Connector Shopdateien geleert, und dann neuer Webshopabgleich gemacht wurde besteht das Problem immer noch:
Der erste Webshopabgleich:
Alles läuft perfekt bis zum Schluss danach kommt Fenster:
JTL Wawi hat fehler gemeldet...soll Fehlerbericht gesendet werden.......? Haben wir nicht gemacht, die Datei ist aber abgespeichert.
JTL macht selbst aus irgendwelchen Gründen keinen log File trotz mehrmaliger einstellung unter Globale Einstellungen.
Danach schließt sich die Wawi und beim Neustart sind alle Kategorien und Artikel vorhanden.
Beim nächsten Webshopabgleich werden ALLE Kategorien plus eine Noname Kategorie an den Shop gesendet...OHNE ARTIKEL.......obwohl keine erneuerung innerhalb der Wawi stattgefunden hat.
Der aktuelle stand ist jetzt nach erstem Webshopabgleich, ich hab kein Lust nochmal 65 leere Kategorien zu löschen. Das schöne daran ist, dass diese wenn dann inaktiv gesendet werden so dass ich nicht noch rumsuchen muss.
Weiss jemand rat?
Wohin kann ich den Fehlerbericht der nach dem Webshopabgleich ensteht senden?
Habe bereits ähnliche Beiträge gefunden, aber keines passt zu meinem Problem
Viele Grüße und Danke im voraus
Wawi: 0.9.9.670
Webshop: Gambio GX
Connector, der aktuelle
Windows XP mit aktuellen UPDATE
net.Framework ebenfalls aktuell,
da der Webshop jetzt steht, versuchen wir die Wawi anzugleich bzw einzustellen. Es hat alles geklappt bis zum ersten Webshopabgleich. Das Problem existierte seit der Version 70.
Obwohl die Wawi Kategorien gelöscht worden sind also komplett leer, JTL Connector Shopdateien geleert, und dann neuer Webshopabgleich gemacht wurde besteht das Problem immer noch:
Der erste Webshopabgleich:
Alles läuft perfekt bis zum Schluss danach kommt Fenster:
JTL Wawi hat fehler gemeldet...soll Fehlerbericht gesendet werden.......? Haben wir nicht gemacht, die Datei ist aber abgespeichert.
JTL macht selbst aus irgendwelchen Gründen keinen log File trotz mehrmaliger einstellung unter Globale Einstellungen.
Danach schließt sich die Wawi und beim Neustart sind alle Kategorien und Artikel vorhanden.
Beim nächsten Webshopabgleich werden ALLE Kategorien plus eine Noname Kategorie an den Shop gesendet...OHNE ARTIKEL.......obwohl keine erneuerung innerhalb der Wawi stattgefunden hat.
Der aktuelle stand ist jetzt nach erstem Webshopabgleich, ich hab kein Lust nochmal 65 leere Kategorien zu löschen. Das schöne daran ist, dass diese wenn dann inaktiv gesendet werden so dass ich nicht noch rumsuchen muss.
Weiss jemand rat?
Wohin kann ich den Fehlerbericht der nach dem Webshopabgleich ensteht senden?
Habe bereits ähnliche Beiträge gefunden, aber keines passt zu meinem Problem
Viele Grüße und Danke im voraus
Wawi: 0.9.9.670
Webshop: Gambio GX
Connector, der aktuelle
Windows XP mit aktuellen UPDATE
net.Framework ebenfalls aktuell,