cold_fear91
Aktives Mitglied
Hallo
leider habe ich noch keine richtige hilfe im forumbeträgen gefunden zu meinem problem und hoffe es ist jemand da der mir helfen kann
ich benutze das shopsystem gambio (neueste version) und möchte jtl wawi dazu benutzen
schnittstelle ist da, habe mir die daten auf einen spickzettel kopiert
habe dann bei webshopeinstellung die daten eingefügt und es kam die meldung HTTP verbindung ok!!
so dann habe ich ein paar testartikel erstellt und bin dann auf webshop (webshopabgleich) und auf starten
dieser balken hat denn einmal grün geleuchtet und dann kam die meldung
Fehler: Falscher Parameter (dazu kam ne URL)
nach dem ok klicken kam noch
Verbindung nicht möglich
habe dann mal in meinem shop geschaut und es wurde eine kategorie erstellt aber der artikel ist ohne bilder oder weitere artikeldaten
bitte bitte bitte ich brauch hilfe!!!
mein kopf raucht schon
leider habe ich noch keine richtige hilfe im forumbeträgen gefunden zu meinem problem und hoffe es ist jemand da der mir helfen kann
ich benutze das shopsystem gambio (neueste version) und möchte jtl wawi dazu benutzen
schnittstelle ist da, habe mir die daten auf einen spickzettel kopiert
habe dann bei webshopeinstellung die daten eingefügt und es kam die meldung HTTP verbindung ok!!
so dann habe ich ein paar testartikel erstellt und bin dann auf webshop (webshopabgleich) und auf starten
dieser balken hat denn einmal grün geleuchtet und dann kam die meldung
Fehler: Falscher Parameter (dazu kam ne URL)
nach dem ok klicken kam noch
Verbindung nicht möglich
habe dann mal in meinem shop geschaut und es wurde eine kategorie erstellt aber der artikel ist ohne bilder oder weitere artikeldaten
bitte bitte bitte ich brauch hilfe!!!
mein kopf raucht schon