Gelöst JTL WAWI Neuinstallation - JTL-Connector Artikel werden nicht übertragen

16. September 2019
2
0
Berlin
#1
Hallo,

ich habe heute die JTL WAWI mit der Version 1.4.35.2 ganz frisch installiert. Leider funktioniert aber der Abgleich der Artikel nicht.
Der Shop https://dadamachines.com/shop ist English. In JTL WAWI ist English die Standardsprache - Deutsch ist auch aktiv (das kann man glaube ich nicht deinstallieren?)

Nach lesen dieses https://forum.jtl-software.de/threads/kategorien-leer-und-keine-artikel-importiert.115049/ Beitrags habe ich den Import / Abgleich mehrfach wieder versucht mit Deutsch oder English als Standardsprache. Leider ohne Erfolg. Die Kategorien werden angelegt. Die Artikel aber nicht übertragen.

Die Datenbank wird bei WNM gehostet: https://www.wnm-systems.de/order/JTL-Wawi-Datenbank-Hosting
Ich möchte in Zukunft so mit unserem Produktionspartner in Thüringen die Datenbank teilen um hauptsächlich den Versand - das Fulfillment zu vereinfachen.


Installiert sind folgende Versionen:
Wawi-Version : 1.4.35.2
Wordpress-Version : 5.2.3
Woocommerce-Version: 3.7.0
Connector-Version : 1.8.2.5
German Market: 3.9.1
Facebook for WooCommerce: 1.9.15
++ einige weitere Plugins.

Anbei die Log Files.

Falls ich noch weitere Infos zu Verfügung stellen soll - gerne. Ich wäre dankbar für jeden Hinweis!

VG Johannes
 

Anhänge

16. September 2019
2
0
Berlin
#2
Hallo,
leider gab es ja bisher keinen Hinweis oder eine Antwort hier.
Ich habe die WAWI gestern auf die neuste Version 1.5 geupdated.
Dann alle Einrichtungs-Setup Schritte erneut durchgeführt.
Leider hat dies nichts an der Problematik geändert das weiterhin keine Artikel in der WAWI angezeigt werden.

Diese werden aber anscheinend erfolgreich übertragen.
Die Daten in Artikel > Kategorien, Kunden, Verkauf und Versand scheinen korrekt übertragen zu werden.
Bei einem neu einrichten der Online- Shop Anbindung > dem Zurücksetzen des Connectors wird mir nach einem anschliessenden Komplett-Abgleich angezeigt das wohl alle Datensätze schon in der Datenbank vorhanden sind und überschrieben bzw. zusammengeführt werden.
Sprich es sieht so aus als würden die Artikel zwar abgeglichen aber nicht dargestellt.

Anbei die neuen LOG Dateien.

VG Johannes
 

Anhänge