Guten Morgen zusammen!
Wie im Titel beschrieben, habe ich ein Problem mit der Wawi.
Meine Kollegin hat nach eigenen Aussagen beim Arbeiten mit der Wawi eine Kategorie X "ausversehen irgendwo hin gezogen", allerdings ist sie nicht mehr auffindbar (die Kategorie ).
Ein Update von 1.3.14.2 auf die neueste Version führt zu keinem positiven Ergebnis, die Kategorie bleibt verschwunden. Nun ist es so, dass ich die Artikel dieser Kategorie über die Suche weiterhin finde, beim Versuch, die Artikel zu öffnen, kommt jedoch der folgende Fehler (Siehe Bild).
Kann mir jemand helfen?
LG Alex
PS: Die Datenbank liegt in der Cloud
Wie im Titel beschrieben, habe ich ein Problem mit der Wawi.
Meine Kollegin hat nach eigenen Aussagen beim Arbeiten mit der Wawi eine Kategorie X "ausversehen irgendwo hin gezogen", allerdings ist sie nicht mehr auffindbar (die Kategorie ).
Ein Update von 1.3.14.2 auf die neueste Version führt zu keinem positiven Ergebnis, die Kategorie bleibt verschwunden. Nun ist es so, dass ich die Artikel dieser Kategorie über die Suche weiterhin finde, beim Versuch, die Artikel zu öffnen, kommt jedoch der folgende Fehler (Siehe Bild).
Kann mir jemand helfen?
LG Alex
PS: Die Datenbank liegt in der Cloud