JTL Wawi 09960

MoB X

Aktives Mitglied
23. Juni 2007
143
0
Jüchen
Zitat von ToXic:
Zitat von MoB X:

Gib dir einen Ruck .... schlimmer als der Nervenkitzel bei einer Windows 95/98 Installation ist es auch nicht :)

Ich habe eine der ersten *.exe drüberkopiert und noch keinen Crash gehabt. mal sehen, vielleicht traue ich mich auch bald an eine netzwerkinstallation. Aber erst wenn ich hier meine Fragen beantwortet habe: http://jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=3958

MfG

Och das mit der Netzwerkinstallation is gar net so wild. ich hatte eine arge schwierigkeit, aber dashatte nur was mit nem falschen Port zu tun. der rest is eigentlich einfach. Nur war ich zu blöd den richtigen Port zu finden. Als ich ihn hatte lief alles reibungslos. ist also net so nervenaufreibend wie der gedanke ich könnt nen crash erleiden;). Und vor allem kann ch von egal welchem ort ( brauch nur I-Net ;) ) am shop arbeiten. Sehr Gyle!

MoB X

Aktives Mitglied
23. Juni 2007
143
0
Jüchen
Zitat von senior006de:
Zitat von MoB X:
Hallo. hätte noch ne kleien frage. meint ihr ma könnt die letzte Version schon produktiv nutzen? Hab in meiner Voreile damals die 09960 installiert, aber erst später kamen die ganzen Fehler zu vorschein, die sich zwar noch net stark bei mir uasgewirkt haben, aber die angst vor dem supergau bleibt. und da hab ich mich im Moment stark zurückhalten müssen mit der Shopverwaltung, das aber jetzt net mehr geht.
ich weiss, selber schuld, wär aber trotzdem glücklich wenn die letzte einsetztbar ist.

Also was meint ihr?
Neue WAWI, alter Connoctor?
DOWNLOAD
JTL-Wawi Connector für xt:Commerce v0.9997 (74 KB)
Möchten Sie Ihren xt:Commerce Shop mit JTL-Wawi betreiben, so benötigen Sie dieses Modul.

evtl?? oder so, mal updaten?
Gruß Jürgen

Neuen Connector gibbetdoch noch garn net oder? Wo kann ich den einsehen welchen connector ich installiert hab?

Übrigens, hab die neue Wawi drauf und läuft Prima.

Dany86

Aktives Mitglied
28. August 2007
126
0
in einem anderen Beitrag habe ich von Janusch gelesen, dass wenn die version 0.9.9601 heißt wird sie realesed. Nun heißt ja die aktuelle Version 0.9.9601, ist es dann zu empfehlen diese Datei zu installieren oder sollte man noch warten?

Sorry wegen dem Fragen ich möchte nur auf Nummer sicher gehen.

motoshirtde

Aktives Mitglied
31. Oktober 2007
205
0
Das bleibt im Endeffekt dir überlassen.
Ich hab die 0996 drauf, seit das Release war und hatte bisher (bis auf Kleinigkeiten) keine Probleme.
Wenn es dir zu unsicher ist, mit der alten Version kannst du genauso arbeiten.

bibo

Gut bekanntes Mitglied
4. Oktober 2007
202
17
Hallo,

habe mir die neue Wawi nun auch installiert. Nach ein paar Anpassungen läuft es relativ rund.

Einziges Problem der COnnector !

HTTP Verbindung Test --> OK

Aber es werden keine Lieferzeiten übertragen und auch keine Bestellungen mehr vom SHop abgeholt ??

Vorher war das tadellos.

Jemand ne Idee für mich ??

Grüße......

bibo

Gut bekanntes Mitglied
4. Oktober 2007
202
17
Danke ! Artikel lassen sich nun bestens übertragen.

Leider werden immer noch nicht die Bestellung vom Shop XTC 3.0.4 SP2.1 abgeholt. Wie gesagt früher ohne Probleme.

Die neuen Bestellung holt er sich aber nicht ! Ist zum verrückt werden.

Gibts auch hierfür eine kleine Denkhilfe ??

bibo

Gut bekanntes Mitglied
4. Oktober 2007
202
17
Hallo,

also Kommando zurück ! Der Connector holt nun auch bestellungen vom XTC SHop ab !

Warf nur verwirrt, da die abgeholten Bestellungen in der Wawi nicht nach Reihenfolge angezeit werden wie gewohnt !!

Fürher war das so (die aktuellste Bestellung ist immer oben)

3340
3339
3338
......

Mit der neuen Wawi gehts irgendiwe durcheinander :

3835
3836
3837
usw

Kann man das wieder ändern, oder hat es einen Sinn. Beim neuen wäre also die älteste Besttellung oben ! Die neuere würde mir besser gefallen.

Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL WaWi - Kunde - eigenes Feld - dotliquid - neue Variablen JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL WaWi Client unter Linux User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Schweiz - Probleme mit Netto-/Bruttobeträgen und Steuerhandling bei Amazon Marketplace Facilitator in JTL-Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Problem mit der Verbindung von JTL-Wawi (1.5.48.2) und WooCommerce (Version 9.5.2) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Wawi Druckvorlage Standard vs Layout 2 Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu JTL-WAWI API] - Trigger Sales Order Workflow Event - X-RunAs wird ignoriert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kindartikel fehlen in JTL-Wawi Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Mobile Produktpflege in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.9 2
Neu Inhalt / Menge aus der Wawi im JTL Shop anzeigen / ohne Funktion ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Die wichtigsten Shopify/JTL-Wawi Tipps für Anfänger (wie mich) Shopify-Connector 1
Neu XAMPP, JTL Wawi -> Artikel werden nicht im Shop angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Suchen Freelancer für Support JTL wawi und shop sowie Anbindung an die Markplätze Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Besten Hosting-Anbieter für Wawi und JTL-Shop Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 7
Wawi Webshop Verknüpfung - JTL Worker, Bestelleingang bestätigen lassen JTL-Wawi 1.9 0
Unterstützung Update JTL Wawi JTL-Wawi 1.9 2
Neu DHL Retourenlabel Fehlermeldung in jtl wawi JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Emails senden aus der Wawi an Bestellungen via Gastkonto (JTL Wawi 1.5.55.5 / JTL Shop 4.05) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu update Jtl Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL POS gibt Bestände nicht an Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Änderung der Lieferadresse einer Verkaufsbestellung über die JTL-Wawi API JTL-Wawi 1.9 0
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0
Gelöst JTL POS - mehrere Filialen - je Filiale eine Kasse im Dashboard in Wawi wird aber alles zusammen gefasst Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Änderung der Lieferadresse einer Verkaufsbestellung über die JTL-Wawi API User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Wawi Kunden Kommentar hinzufügen, der auch im JTL Pos erscheint. JTL-Wawi 1.9 0
Jtl Wawi 1.9.6.5 JTL-Wawi 1.9 13
Otto-Anbindung über JTL Wawi und Produkt-Upload JTL-Wawi 1.9 0
Ebay JTL-Wawi "Hersteller" + "Verantwortliche Person" auf mehrere Artikel übertragen GPSR JTL-Wawi 1.9 7
Neu Kann man in JTL-Wawi die Versandkosten basierend auf der Entfernung automatisch berechnen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird kein Bild in die GPSR-Informationen hochgeladen, wo muss dies angegeben werden? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 24
Fehlende Mandantenauswahl nach der Aktualisierung zu JTL-Wawi 1.9.6.4. JTL-Wawi 1.9 3
Fehler [DbeSClient]JTL-Wawi beim Abgleich mit JTL Shop5 JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Wawi + Gambio Shop/Connector - einfachster Weg für GSPR? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Filtern nach Onlinekunden JTL-Wawi JTL-Wawi 1.9 1
Neu GPSR mit JTL Wawi + Plugin JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu JTL Wawi 1.9.6.2 024-11 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11, version 23H2 für x64 (KB5045935) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Zahlungsmodul - Zahlung senden Fehler | JTL-WaWi 1.9.5.4 JTL-Wawi 1.9 5
Neu Wichtige Änderungen bei Amazon FBA Umlagerungen ab JTL-Wawi 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 250
Neu EUDR in JTL Wawi JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Paternoster Umlaufregal mit JTL Wawi möglich? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
otto.de Anbindung und Einrichtung in JTL Wawi JTL-Wawi 1.9 1
In Bearbeitung Wawi Auftrag in JTL POS öffnen (problem mit Kartenzahlung) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Wie erstelle ich Bundles mit JTL Wawi? User helfen Usern 1
Neu HubSpot Anbindung an JTL-Wawi (CRM) User helfen Usern 3
Neu JTL WMS / WaWi / Retouren - Kundeneigentum an Kunden schicken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Update JTL Wawi von 1.0.0.0 auf 1.8.10.0 Installation von JTL-Wawi 14
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Mailausgabe in JTL WaWi steuern (Rechnung mailen, Auftrag mailen etc.) JTL-Wawi 1.9 0
Neu Dienstleistungen rund um JTL WaWi, WMS, Fulfillment Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2