Guten Tag liebe Leute,
ich arbeite schon lange mit ShopWare 5.5.3. Gerne würde ich JTL einmal ausprobieren, mit der Fragestellung, ob das Zentrum der Verarbeitung eben von ShopWare zu JTL rückt.
Könnte mir jemand stichwortartig meine Fragen beantworten?
ich arbeite schon lange mit ShopWare 5.5.3. Gerne würde ich JTL einmal ausprobieren, mit der Fragestellung, ob das Zentrum der Verarbeitung eben von ShopWare zu JTL rückt.
Könnte mir jemand stichwortartig meine Fragen beantworten?
- Ich würde gerne die ersten Wochen gaaanz vorsichtig arbeiten wollen und nur ShopWare->JTL synchronisieren, aber nicht anders herum (um mir meine Daten nicht zu zerschießen). Ist das möglich?
- Ich nutze nicht viele Artikel in ShopWare, aber es sind alles Variantenartikel. Nun lese ich, JTL und ShopWare Variantenartikel sind sich nicht so dicke. Ist das noch aktuell? Funzt das zumindest in der Richtung ShopWare->JTL?
- Ich arbeite in ShopWare mit Magnalister und synce verschiedene Amazon-Marktplätze und Ebay. Lässt sich das irgendwie auch in JTL abbilden/erkennen? Oder geht die Info der Bestellherkunft beim Sync nach JTL verloren? Ich will ja (noch) nicht die Sync-Fähigkeiten von JTL<->Amazon nutzen.