Hallo Gemeinde,
auch wenn ich seit eben erst hier registriert bin, gleich die erste Frage:
Weshalb erreiche ich den Vertrieb / Support seit Tagen nicht? Weder Telefon noch Mails werden beantwortet.
Wir wollen JTL einsetzen, aber eine grundlegende Frage die beantwortet werden muss steht noch aus. Das geht mir auf den Keks.
Wenn ich dann die 299€ für den Support ausgebe, erhalte ich dann eine andere Nummer unter der auch jemand erreichbar ist?
Ich finde das hier wirklich grauslig, es nimmt fast schon die Lust auf JTL.
Wie sind Eure Erfahrungen mit der Erreichbarkeit von JTL?
Danke!
auch wenn ich seit eben erst hier registriert bin, gleich die erste Frage:
Weshalb erreiche ich den Vertrieb / Support seit Tagen nicht? Weder Telefon noch Mails werden beantwortet.
Wir wollen JTL einsetzen, aber eine grundlegende Frage die beantwortet werden muss steht noch aus. Das geht mir auf den Keks.
Wenn ich dann die 299€ für den Support ausgebe, erhalte ich dann eine andere Nummer unter der auch jemand erreichbar ist?
Ich finde das hier wirklich grauslig, es nimmt fast schon die Lust auf JTL.
Wie sind Eure Erfahrungen mit der Erreichbarkeit von JTL?
Danke!