Ich habe mir einen Docker Container erstellt.
Das Thema mit NGinx lasse ich mal. Nach meinen Tests usw zahlt sich die Arbeit für NGinx nicht aus.
Das Thema sollte sich aber JTL dennoch mal überlegen, aber lassen wir es.
Das Frontend des Shops im Docker läuft klasse.
Mein Backend bzw der Admin wird aufgerufen aber ein Login ist nicht möglich.
Das das Frontend mir keine Fehler auswirft (SQL, PHP usw) denke ich sollte der Admin ja auch einen Zugriff haben.
Wenn ich mich einlogge dann kommt kein Fehler und auch sonst nichts. Man sieht am Browser das er das laden anfängt und dann kommt er sofort wieder zur Loginform.
in der conf habe ich die Fehler eingeschaltet aber nichts.
Ich habe Hostig was wir davor hatten nachgebaut (PHP7.3 MySQL 5.7)
Pfade und alten Dump eingespielt dennoch nichts. Auch das Passwort nach der FAQ auf mein Passwort gesetzt dennoch kein Login möglich.
Wer hat sonst noch Ideen?
Das Thema mit NGinx lasse ich mal. Nach meinen Tests usw zahlt sich die Arbeit für NGinx nicht aus.
Das Thema sollte sich aber JTL dennoch mal überlegen, aber lassen wir es.
Das Frontend des Shops im Docker läuft klasse.
Mein Backend bzw der Admin wird aufgerufen aber ein Login ist nicht möglich.
Das das Frontend mir keine Fehler auswirft (SQL, PHP usw) denke ich sollte der Admin ja auch einen Zugriff haben.
Wenn ich mich einlogge dann kommt kein Fehler und auch sonst nichts. Man sieht am Browser das er das laden anfängt und dann kommt er sofort wieder zur Loginform.
in der conf habe ich die Fehler eingeschaltet aber nichts.
Ich habe Hostig was wir davor hatten nachgebaut (PHP7.3 MySQL 5.7)
Pfade und alten Dump eingespielt dennoch nichts. Auch das Passwort nach der FAQ auf mein Passwort gesetzt dennoch kein Login möglich.
Wer hat sonst noch Ideen?