Hallo,
wir stehen vor einem Wechsel auf JTL- Shop
Dazu nutzen wir aktuell die Version 4.06 CFE Build 12 auf einer Subdomain
Diese ist ja bekanntermaßen nur auf 500 Artikel beschränkt.
Wir möchten nun eine Lizenz für JTL Shop kaufen.
Dazu folgende Fragen.
1. Reicht es einfach den Lizenzschlüssel in der Wawi zu tauschen um alle Features der Voll-Lizenz zu bekommen, oder muss am Shop selbst noch irgendwas umgestellt werden?
2. Da der Shop später nicht auf der Subdomain, sondern unter der eigentlichen Domain genutzt werden soll, stellt sich mir die Frage, ob ich die Lizenz jetzt erst für die Subdomain kaufen muss und JTL diese später (kostenfrei) auf die Hauptdomain umschreiben kann, oder ob es sich bei der Lizenz um eine "Wildcard" Lizenz handelt und die Subdomain eigentlich egal ist. Was genau muss ich also beim Lizenzkauf angeben?
Vielen Dank vorab für ein paar Antworten.
wir stehen vor einem Wechsel auf JTL- Shop
Dazu nutzen wir aktuell die Version 4.06 CFE Build 12 auf einer Subdomain
Diese ist ja bekanntermaßen nur auf 500 Artikel beschränkt.
Wir möchten nun eine Lizenz für JTL Shop kaufen.
Dazu folgende Fragen.
1. Reicht es einfach den Lizenzschlüssel in der Wawi zu tauschen um alle Features der Voll-Lizenz zu bekommen, oder muss am Shop selbst noch irgendwas umgestellt werden?
2. Da der Shop später nicht auf der Subdomain, sondern unter der eigentlichen Domain genutzt werden soll, stellt sich mir die Frage, ob ich die Lizenz jetzt erst für die Subdomain kaufen muss und JTL diese später (kostenfrei) auf die Hauptdomain umschreiben kann, oder ob es sich bei der Lizenz um eine "Wildcard" Lizenz handelt und die Subdomain eigentlich egal ist. Was genau muss ich also beim Lizenzkauf angeben?
Vielen Dank vorab für ein paar Antworten.