Hallo zusammen,
heute morgen wollten wir unser Doofinder Plugin auf die aktuelle Version updaten. Die Aktualisierung dauerte sehr lange und schloß nicht ab.
Danach war unser Shoo nicht mehr erreichbar. Wir haben dann das Pluign deaktiviert. Der Shop lief dann immer noch nicht. Erst nach Aktivierung des Plugins und direkter Deinstallation lief der Shop wieder.
So weit so gut. Nun möchten wir natürlich wieder den Doofinder online bringen, jedoch tauchen im Backen unter installierte Plugins mehrere Kopien des Doodfinder Plugins auf. Das möchten wir natürlich zuvor bereinigen.
Gibt es da eine Vorgehensweise?
Viele liebe Grüße
Peter
heute morgen wollten wir unser Doofinder Plugin auf die aktuelle Version updaten. Die Aktualisierung dauerte sehr lange und schloß nicht ab.
Danach war unser Shoo nicht mehr erreichbar. Wir haben dann das Pluign deaktiviert. Der Shop lief dann immer noch nicht. Erst nach Aktivierung des Plugins und direkter Deinstallation lief der Shop wieder.
So weit so gut. Nun möchten wir natürlich wieder den Doofinder online bringen, jedoch tauchen im Backen unter installierte Plugins mehrere Kopien des Doodfinder Plugins auf. Das möchten wir natürlich zuvor bereinigen.
Gibt es da eine Vorgehensweise?
Viele liebe Grüße
Peter