Hallo zusammen,
ich exportiere über den Exporte-Manager täglich meine Artikel mit Bildern und Links um sie automatisiert bei Facebook bzw. Instagram einzupflegen (bspw. um die Preise upzudaten).
Mein Shop ist selbst gehostet und im Unterverzeichnis /shop installiert.
Der Export hat bis zum Update auf Version 5.3 einwandfrei funktioniert - seitdem ist das Unterverzeichnis doppelt im Link (shopname.de/shop/shop/Artikellink).
Ansonsten funktioniert der Shop einwandfrei.
Hatte jemand auch diesen Fehler, bzw. weiß jemand, wo im Code $Artikel->cDeeplink erzeugt wird, dann kann ich das vielleicht manuell anpassen.
Die komplette Exportvorlage ist die folgende:
Vielen Dank!
ich exportiere über den Exporte-Manager täglich meine Artikel mit Bildern und Links um sie automatisiert bei Facebook bzw. Instagram einzupflegen (bspw. um die Preise upzudaten).
Mein Shop ist selbst gehostet und im Unterverzeichnis /shop installiert.
Der Export hat bis zum Update auf Version 5.3 einwandfrei funktioniert - seitdem ist das Unterverzeichnis doppelt im Link (shopname.de/shop/shop/Artikellink).
Ansonsten funktioniert der Shop einwandfrei.
Hatte jemand auch diesen Fehler, bzw. weiß jemand, wo im Code $Artikel->cDeeplink erzeugt wird, dann kann ich das vielleicht manuell anpassen.
Die komplette Exportvorlage ist die folgende:
Code:
{$Artikel->cArtNr}<tab>{$Artikel->cName|truncate:65}<tab>{$Artikel->cKurzBeschreibung|truncate:1000}<tab>{if $Artikel->fLagerbestand > 0 || ($Artikel->FunktionsAttribute.allow_overselling == 1 || $Artikel->cLagerBeachten == N || $Artikel->cLagerKleinerNull == Y || $Artikel->inWarenkorbLegbar == 1)}in stock{else}out of stock{/if}<tab>new<tab>{$Artikel->Preise->fVKBrutto} {$Waehrung->cISO}<tab>{$Artikel->cDeeplink}<tab>{$URL_SHOP}/{$Artikel->Bilder[0]->cPfadGross}<tab>{$URL_SHOP}/{$Artikel->Bilder[1]->cPfadGross}<tab>Shopname<tab>3502
Vielen Dank!