Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand, wann die Veröffentlichung von JTL 5.2 geplant ist? Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, selbst ein Plugin zu schreiben oder auf die Premiere zu warten.
Da die 5.2 im Issue-Tracker schon weitestgehend auf abgeschlossen ist und es auch schon Unterversionen gibt, würde ich aber mal davon ausgehen, dass das Release nicht mehr allzuweit weg sein sollte.
Da die 5.2 im Issue-Tracker schon weitestgehend auf abgeschlossen ist und es auch schon Unterversionen gibt, würde ich aber mal davon ausgehen, dass das Release nicht mehr allzuweit weg sein sollte.
schön wäre es, wenn es zeitnah neue Versionen geben würde, wie es schon offiziell hiess. Gerade punkto Neuerungen wie Header-Plugin oder 8.1 Kompatibilität...
Wenn man die Roadmap anschaut, diese steht auf 90%. Man bedenke, wie lang diese beim Shop 5 Relase auf 90% stand.
in den Vorversionen war im Issue-Tracker auch schon vieles abgeschlosen und dann wurden immer wieder neue Tickets reingenommen, anstatt zu releasen.
und da hat es Tickets, die länger nicht mehr bearbeitet wurden.
Ich habe mir die 5.2er auf der Connect angeschaut und bin mit JTL viele relevante Probleme durchgegangen, sieht gut aus und hat auch ein paar sehr nützliche neue Features.
Auch der Geliebte Konfigurator sieht jetzt schick aus und hat drei Anzeigemöglichkeiten.
Du kannst das aktuelle Master ja bereits holen und in diesem dein Plugin testen//entwickeln.
Laut JTL wird er noch 2022 kommen 🙂
wir Entwickler bekommen ca 4Wochen vorher Bescheid um unsere Plugins zu testen.
Seit gestern sind zumindest im issue Tracker für die 5.2 keine offenen oder in Bearbeitung befindlichen Tickets mehr drin. Ich hoffe auch auf eine ganz zeitnahe Veröffentlichung. Habe da noch 3 alte 4er Shops bei denen ich noch auf ein paar Bugfixes der 5.2 warten wollte. Zumal sich da ja wohl auch nochmal in den Templates einiges getan hat... Sitze schon auf heißen Kohlen...
Aber gut Ding will Weile haben 🙂
QA ist das Länderkürzel von Qatar, muss also irgendwas mit Fußball zu tun haben... 😉😛
Nein, Quatsch, das steht für quality assurance = Qualitätssicherung, es wird also geprüft, ob auch genug Bugs eingebaut wurden, damit wir uns ausreichend beschweren können. 🙂😎
Ich habe mir die 5.2er auf der Connect angeschaut und bin mit JTL viele relevante Probleme durchgegangen, sieht gut aus und hat auch ein paar sehr nützliche neue Features.
Auch der Geliebte Konfigurator sieht jetzt schick aus und hat drei Anzeigemöglichkeiten.
Du kannst das aktuelle Master ja bereits holen und in diesem dein Plugin testen//entwickeln.
Laut JTL wird er noch 2022 kommen 🙂
wir Entwickler bekommen ca 4Wochen vorher Bescheid um unsere Plugins zu testen.