YTSVXKNMURZEHFW
Sehr aktives Mitglied
Hallo an JTL und die Community,
wir möchten nachfragen, ist es möglich, wenn ein Kunde eine Bestellung aufgegeben hat und nun die komplette oder teilweise die Bestellung retournieren (Widerruf oder Gewährleistung) möchte, kann er dies im Kundenkonto unter Bestellungen einfach auslösen und sich dann im Anschluß eine Übersicht der angemeldeten retournierten Produkte als Paketbeilage ausdrucken, denn dies würde sehr viel Verwaltungsarbeit ersparen?
Wir gehen doch davon aus, dass JTL-Wawi und JTL- Shop diesbezüglich doch optimal zusammenspielen, oder?
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
CU
wir möchten nachfragen, ist es möglich, wenn ein Kunde eine Bestellung aufgegeben hat und nun die komplette oder teilweise die Bestellung retournieren (Widerruf oder Gewährleistung) möchte, kann er dies im Kundenkonto unter Bestellungen einfach auslösen und sich dann im Anschluß eine Übersicht der angemeldeten retournierten Produkte als Paketbeilage ausdrucken, denn dies würde sehr viel Verwaltungsarbeit ersparen?
Wir gehen doch davon aus, dass JTL-Wawi und JTL- Shop diesbezüglich doch optimal zusammenspielen, oder?
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
CU