Liebe Community,
auf einem der insgesamt 10 JTL-Search-Server, s7-jtlsearch.jtl-software.de, liegt ein Festplattendefekt vor.
Datenverlust ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht auszuschließen.
Der Server ist seit ca 11:30 Uhr nicht mehr erreichbar.
Betroffen sind mehrere hundert Shops, deren Artikelsuche aktuell träge ist (warten auf Antwort, Fallback auf Standardsuche kommt verzögert).
Je nach Suchaufkommen in Shops kann es sinnvoll sein, das Plugin "JTL-Search" bis zur Lösung des Defekts zu deaktivieren.
Herzliche Grüße
Euer Team der JTL-Software-GmbH
auf einem der insgesamt 10 JTL-Search-Server, s7-jtlsearch.jtl-software.de, liegt ein Festplattendefekt vor.
Datenverlust ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht auszuschließen.
Der Server ist seit ca 11:30 Uhr nicht mehr erreichbar.
Betroffen sind mehrere hundert Shops, deren Artikelsuche aktuell träge ist (warten auf Antwort, Fallback auf Standardsuche kommt verzögert).
Je nach Suchaufkommen in Shops kann es sinnvoll sein, das Plugin "JTL-Search" bis zur Lösung des Defekts zu deaktivieren.
Herzliche Grüße
Euer Team der JTL-Software-GmbH