https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-54598
Der Fehler ist ja schon bekannt, aber vom Support kommt keine Rückantwort.
Es hängen Aufträge in der Kasse fest. Die Bestände stimmen dann nicht in JTL-Wawi und die Kasse (Sunmi T2) stürzt unter anderem ab bei Übernahme von JTL-Wawi-Kunden, beim Auftrag abholen oder wenn ein neuer Bon erstellt wird.
Der Hotfix 1.5.43.1 hat nicht geholfen unsere Auftragsnummern wachsen sehr schnell wegen diesem Bug da die Aufträge jedesmal wieder gelöscht werden.
Wir Bitten dringend um eine Lösung. Wenigstens sollte man eine Statusmeldung von Support erhalten, Danke.
Beste Grüße
Enrico
Der Fehler ist ja schon bekannt, aber vom Support kommt keine Rückantwort.
Es hängen Aufträge in der Kasse fest. Die Bestände stimmen dann nicht in JTL-Wawi und die Kasse (Sunmi T2) stürzt unter anderem ab bei Übernahme von JTL-Wawi-Kunden, beim Auftrag abholen oder wenn ein neuer Bon erstellt wird.
Der Hotfix 1.5.43.1 hat nicht geholfen unsere Auftragsnummern wachsen sehr schnell wegen diesem Bug da die Aufträge jedesmal wieder gelöscht werden.
Wir Bitten dringend um eine Lösung. Wenigstens sollte man eine Statusmeldung von Support erhalten, Danke.
Beste Grüße
Enrico