Hallo an JTL,
auch unser
Shop war letzten Freitag vom Netzwerk Ausfall im Rechenzentrum betroffen und ca. 7-8 Stunden nicht zu erreichen.
E-Mails gingen natürlich in der Zeit auch nicht.
Dieser Ausfall war für uns sicherlich nicht "schön" und kostete uns wahrscheinlich auch Geld.
Aber ok, kann passieren. Hat sicher niemand mit Absicht gemacht.
Wenn aus den Fehlern gelernt wird hilft es uns für die Zukunft.
Was mich aber irgendwie sehr enttäuscht ist, dass es von JTL kommentarlos abgetan wird.
Oder habe ich was verpasst?
Wenn ein Kunde mit meinen Produkten ein Problem hat, dann stehe ich vor meinem Kunden dafür gerade.
Auch wenn ich das Produkt von einem Hersteller bezogen habe.
Ich bring das in Ordnung. Ich entschuldige mich bei meinem Kunden.
In Ordnung wurde es von JTL gebracht.
Aber eine Entschuldigung oder Erklärung seitens JTL wäre wohl angebracht gewesen.
Ich arbeite nun seit 2009 mit JTL Produkten und habe immer die familiäre Art seitens JTL geschätzt.
Ich hoffe nicht, dass das im JTL-Wachstum verloren geht.
Grüße
Roland