Neu JTL-Hosting Server down und Kundenzenter Login geht auch nicht

WCP-Team

Aktives Mitglied
21. Dezember 2018
70
6
Hallo Leute,

wir haben seit heute Morgen massive Problem mit unserem JTL-Hosting. Der Server ist down und nichts läuft mehr. (Wieder einmal). Ebenso ist das Kundencenter auch nicht mehr erreichbar und ein einloggen ist nicht möglich. Bei JTL ist erfreulicherweise wegen eines Feiertages nun auch niemand erreichbar und kann bei dem Serverproblem helfen.

Hat jemand von Euch auch eine ähnliche Situation?

Wir sind nun wohl 4 Tage am Stück offlinen und können nicht arbeiten. Ein unglaubliches Ding was hier gerade passiert.

Wir benötigen hier Dringend Hilfe vom JTL-Hosting Support!!

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: IRTEX

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.795
316
Düsseldorf
Das Kundencenter funktioniert, hat aber scheinbar eine neue Login-Seite erhalten? Ich komme rein.
Hast Du die Seite mal komplett neu geladen? <Strg+F5> bzw. den Browsercache gelöscht?

• Gefällt mir
Reaktionen: WCP-Team

WCP-Team

Aktives Mitglied
21. Dezember 2018
70
6
Danke für Deine Antwort. Habe eine andere Passwort kombi benutzt. Der hat durch das neue Login die Daten aus dem JTL Shop genommen und konnte kein Konto finden.

Jetzt kann ich wenigstens ein Hosting-Ticket aufmachen. Hoffentlich hat JTL ein Notfall-Support auch an Feiertagen!

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.239
101
Berlin
Beim JTL Hosting gibt es doch ein Notfallsupport Ticket? Vorausgesetzt man kann sich ins KC einloggen

adilon

Aktives Mitglied
29. September 2017
16
1
Bei uns geht JTL nicht mehr . Wir haben JTL Hosting JTL Hosting (s140.jtl-hosting.de).

Fehler : es könnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt.

Leo Versand

Aktives Mitglied
10. Oktober 2016
46
2
SQL-Hosting, Web-Hosting und Kundencenter sind auch bei uns down. (SQL: sql5.jtl-hosting.de; Web: shop024, shop025, shop049)

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.239
101
Berlin
Kann doch nicht sein dass die ganzen Server nicht 24/7 überwacht werden? das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen