Chris 2020
Mitglied
Hallo zusammen,
Unser langjähriger JTL Servicepartner (ein Experte, der bis jetzt noch jedes JTL Problem für uns lösen konnte) hat uns gestern diese Nachricht geschrieben:
"Den Support für den WooCommerce-Connector haben wir eingestellt. Genauso wie Sie haben damit zu viele Kunden Probleme gehabt, sodass wir das nicht weiter supporten wollen"
Unser Shop ist im Moment unbrauchbar, weil Artikel mit Variationen nicht richtig importiert werden. Der Fix CO-807 scheint das Problem nicht gelöst zu haben, siehe dazu auch den Thread von KEEPSEVEN. Bevor wir jetzt komplett aufgeben, kann uns vielleicht jemand einen Servicepartner empfehlen, der das Problem mit den Variationen kennt und lösen kann?
Danke,
Chris
P.S. Haben gerade Version 1.8.4.6 installiert, hat auch nicht geholfen.
Unser langjähriger JTL Servicepartner (ein Experte, der bis jetzt noch jedes JTL Problem für uns lösen konnte) hat uns gestern diese Nachricht geschrieben:
"Den Support für den WooCommerce-Connector haben wir eingestellt. Genauso wie Sie haben damit zu viele Kunden Probleme gehabt, sodass wir das nicht weiter supporten wollen"
Unser Shop ist im Moment unbrauchbar, weil Artikel mit Variationen nicht richtig importiert werden. Der Fix CO-807 scheint das Problem nicht gelöst zu haben, siehe dazu auch den Thread von KEEPSEVEN. Bevor wir jetzt komplett aufgeben, kann uns vielleicht jemand einen Servicepartner empfehlen, der das Problem mit den Variationen kennt und lösen kann?
Danke,
Chris
P.S. Haben gerade Version 1.8.4.6 installiert, hat auch nicht geholfen.