Neu JTL FFN Portal funktioniert nicht mehr

SD_112

Aktives Mitglied
24. Juni 2020
14
1
Hallo,
bei mir läuft das JTL FFN Portal nicht mehr.
Seit gestern ca. 18 Uhr funktioniert der Import nicht mehr und das Portal ist nur sporadisch erreichbar.
Hat noch jemand diese Probleme und ist JTL bereits an einer Lösung dran?

Gruß

• Traurig
Reaktionen: Care21

Care21

Sehr aktives Mitglied
1. Februar 2022
138
79
Bei uns läuft nicht mal mehr das reguläre Kundenportal rund / richtig. Ticketerstellung ist kaum möglich ...

• Traurig
Reaktionen: SD_112

EXV

Aktives Mitglied
7. Februar 2018
14
2
Selbes Problem. Wir können eine Aufträge ins FFN übertragen.

Version - 1.9.4.5
Date - 29.06.2024 18:43:53 +02:00

CouldNotCreateOutboundException
Auftrag konnte nicht an JTL-FFN gesendet werden.

UnauthorizedException
RequestId: 'e0c84697-2d96-4e71-b5ff-7fccaa56ae0e'
ErrorCode: ''

The HTTP status code of the response was not expected (502).

Status: 502

• Traurig
Reaktionen: SD_112 und Care21

Care21

Sehr aktives Mitglied
1. Februar 2022
138
79
Ich finde das normale Portal ( Kundencenter) auch extrem langsam momentan. Teilweise brauchen einzelne Requests 1-2 Minuten wtf?

Mexx18689

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2015
244
11
Bei uns auch Error 500. nichts funktioniert mehr, Ticket erstellen nicht möglich. In der wawi ab Freitag 18:00 nur Fehlermeldungen.

• Traurig
Reaktionen: Care21

Care21

Sehr aktives Mitglied
1. Februar 2022
138
79
Wie schön wäre ein Montag ohne jegliche Fehlermeldungen ... seit Wochen liegt hier der Fehlerteufel. Ob es nun Track & Trace war oder jetzt das FFN. Man muss quasi Montag´s mit allem rechnen.

Ich bin immer noch entsetzt darüber, dass da wirklich niemand der 220+ (?) Mitarbeiter am Wochenende reinschaut und sich sagt: FUCK. Einer unserer Core-Dienste krepiert gerade. Wir müssen dringend was machen. 😳
@Thomas Lisson @Janusch @Enrico W. @Manuel Pietzsch

Zuletzt bearbeitet:

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
2.356
805
Wuppertal
Gerngeschehen. Wir konnten ein Ticket mit Verweis auf diesen Thread aufmachen. JTL-Mitarbeiter hat das auch weitergeleitet, hoffen wir mal auf einen geschmeidigen Montag.

Erstellt gerne auch einen Vorgang, sofern ihr könnt, es lädt ewig, klappt aber letztlich (zumindest bei uns).

Das hilft bei der Eingrenzung der Fehler.

• Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson

Care21

Sehr aktives Mitglied
1. Februar 2022
138
79
Kurze Info noch: Bei uns und den KN stürzt regelmäßig der Worker ab wegen den Fehlermeldungen des FFN. Bestenfalls prüfen alle auch die Funktionalität Ihres Workers.

• Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

Care21

Sehr aktives Mitglied
1. Februar 2022
138
79
Zuletzt bearbeitet:

Andre N.

Administrator
Mitarbeiter
1. März 2016
23
37
Hallo zusammen,

wir arbeiten aktuell mit Hochdruck an einer Lösung!

Stand jetzt konnte das Problem identifiziert werden und wird derzeit behoben.
Im Verlauf des Nachmittags sollten alle Dienste wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen.

wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

SD_112

Aktives Mitglied
24. Juni 2020
14
1
@Andre N.

Ich habe noch etliche CSV Importe im Status ,,Schreiben". Seit heute Nacht 00:00. Müssen diese manuell importiert werden?

Auch jetzt neu hochgeladene CSV Dateien via Importplan werden nicht importiert sondern lediglich in den Status ,,Schreiben" gesetzt.
Der Direkt-Import via CSV klappt ebenfalls nicht.

Weiterhin wird bei den CSV Exporten der stündlich eingestellte Tracking Bericht und der manuell eingestellte Lagerbericht jetzt minütlich ausgeführt und spammt meinen Server voll. Ich bitte hierzu um Abstellung.
Ich habe ebenfalls probiert den Exportplan komplett zu löschen, das ändert nichts daran. Der Export wird einfach weiter minütlich durchgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung JTL FFN Seite defekt? JTL-Fulfillment Network - Fehler und Bugs 2
Neu Shop 5.7.2 - JTL PayPal Checkout legt alles lahm JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
JTL-Ameise 2.04 - Export Rechnungen csv - unvollständig JTL-Wawi 2.0 12
Neu Belege aus JTL Wawi zu Lexoffice Schnittstellen Import / Export 5
Neu Varianten die nicht online in JTL geschaltet sind werden trotzdem zu Shopify geladen Shopify-Connector 2
Neu Gesucht: JTL-Systempartner/Freelancer mit Erfahrung in Personalisierungs-/Gravur-Fulfillment Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu JTL Stammtisch Stuttgart Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Copy/Paste Abstürze seit JTL-Wawi 2.0.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst: Störung bei LInk11 - JTL- Shops teilweise nicht erreichbar Störungsmeldungen 1
JTL Update auf 1.9 , danach Import Kundenspezifrische Preise velerhaft JTL-Wawi 1.9 0
Wie übernehme ich Artikelnamen von JTL in den neuen Kaufland Niederlande-Verkaufskanal? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wie stelle ich Retouren in JTL für DPD ein? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL Wawi 1.11.11 - Zahlungsabgleich bei FYRST Bank verlangt immer Passwort User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop Plugin - BD Automatisierter Widerruf (Von Händler für Händler - Schluss mit Mail-Chaos & Spam-Sorgen!) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Der wahrscheinlich östlichste JTL Servicepartner: Standortvorteil, faire Preise und vieles mehr Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 16
Neu Welche JTL Shop Plugins oder kleinen Hilfstools würden euch im Alltag wirklich helfen? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL ShippingLabels - Meldungen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Neu Beta-Tester gesucht: Produktdaten aus Artikelfotos schneller für JTL/CSV vorbereiten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu oAuth Credentials Login mit JTL .. WO? User helfen Usern 1
Neu Installationsdatei für JTL‑Wawi 1.9.6.5 Installation von JTL-Wawi 2
Neu kostenlos: DHL Sendungsverfolgung für JTL-Wawi – Web-Dashboard mit Frühwarnsystem Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL Wawi 2.0 oder höher WooCommerce-Connector 0
Changelog jtl Wawi 2.0.5 JTL-Wawi 2.0 10
Neu Ist es ohne Probleme möglich Cloudflare in der Free Version mit JTL zu nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
JTL 5.7.1 Widerrufsformular massiver SPAM Einrichtung JTL-Shop5 3
JTL Wawi 1.11.xx langsam unbenutzbar! JTL-Wawi 1.11 4
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Widerrufsbutton für JTL-Shop 4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 17
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
JTL Anmeldung letzter Benutzer JTL-Wawi 1.11 3
Test-Kunden als solche in JTL markieren, um die Auswertungen sauber zu halten? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Ab Wawi 1.10 - JTL.Wawi.Pos.exe direkt ohne JTL-Administrator starten? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu JTL-Shop - Wechsel von Test zum Livebetrieb - was beachten ? Installation / Updates von JTL-Shop 2
JTL APP - Fehlermeldung nach Update auf Wawi 1.11. JTL-Wawi App 6
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1
JTL Wawi 1.11. - Fenstergröße - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.11 13
Neu Problem mit dem JTL-Connector – Invalid Shopify connection credentials. Shopify-Connector 3
Neu JTL Artikelanlage mit KI beschleunigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-Wawi Shopabgleich per E-Mail überwachen (Warnungen & Fehler) Onlineshop-Anbindung 1
Neu Helfen Lösungen wie Unicorn wirklich, um die teuren Preise bei JTL zu vermeiden? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Meta Shop seit September 2025: JTL-Lösung für neue Checkout-URL gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bug? Führende Nullen bei Sendungsnummern verschwinden in JTL-Wawi 2.0.3 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
DPD Cloud Labeldruck auf Zebra LP 2844-Z seit Update auf JTL-Wawi 1.11.x fehlerhaft JTL-Wawi 1.11 3
JTL nach Update auf 2.0.3 im Bereich „Kunden“ extrem langsam JTL-Wawi 2.0 1
Neu DHL 4.0 mit JTL-ShippingLabels funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
JTL-Wawi sucht falschen ShopType nach Gambio-Update JTL-Wawi 1.7 2
Neu JTL Lizensserver ist nicht erreichbar eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Nach update 1.8>1.11 Kein Mandant in JTL-Wawi gefunden JTL-Wawi 1.11 5
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1
Rabatt Coupons in Verbindung mit Staffelpreisen - JTL 1.11.9, JTL Shop JTL-Wawi 1.11 0