Neu JTL FFN Portal funktioniert nicht mehr

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas SD_112
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

SD_112

Aktives Mitglied
24. Juni 2020
18
1
Hallo,
bei mir läuft das JTL FFN Portal nicht mehr.
Seit gestern ca. 18 Uhr funktioniert der Import nicht mehr und das Portal ist nur sporadisch erreichbar.
Hat noch jemand diese Probleme und ist JTL bereits an einer Lösung dran?

Gruß
 
  • Traurig
Reaktionen: Care21

Care21

Sehr aktives Mitglied
1. Februar 2022
141
79
Bei uns läuft nicht mal mehr das reguläre Kundenportal rund / richtig. Ticketerstellung ist kaum möglich ...
 
  • Traurig
Reaktionen: SD_112

EXV

Aktives Mitglied
7. Februar 2018
14
2
Selbes Problem. Wir können eine Aufträge ins FFN übertragen.

Version - 1.9.4.5
Date - 29.06.2024 18:43:53 +02:00

CouldNotCreateOutboundException
Auftrag konnte nicht an JTL-FFN gesendet werden.

UnauthorizedException
RequestId: 'e0c84697-2d96-4e71-b5ff-7fccaa56ae0e'
ErrorCode: ''

The HTTP status code of the response was not expected (502).

Status: 502
 
  • Traurig
Reaktionen: SD_112 und Care21

Care21

Sehr aktives Mitglied
1. Februar 2022
141
79
Ich finde das normale Portal (Kundencenter) auch extrem langsam momentan. Teilweise brauchen einzelne Requests 1-2 Minuten wtf?
 

Mexx18689

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2015
244
11
Bei uns auch Error 500. nichts funktioniert mehr, Ticket erstellen nicht möglich. In der wawi ab Freitag 18:00 nur Fehlermeldungen.
 
  • Traurig
Reaktionen: Care21

Care21

Sehr aktives Mitglied
1. Februar 2022
141
79
Wie schön wäre ein Montag ohne jegliche Fehlermeldungen ... seit Wochen liegt hier der Fehlerteufel. Ob es nun Track & Trace war oder jetzt das FFN. Man muss quasi Montag´s mit allem rechnen.

Ich bin immer noch entsetzt darüber, dass da wirklich niemand der 220+ (?) Mitarbeiter am Wochenende reinschaut und sich sagt: FUCK. Einer unserer Core-Dienste krepiert gerade. Wir müssen dringend was machen. 😳
@Thomas Lisson @Janusch @Enrico W. @Manuel Pietzsch
 
Zuletzt bearbeitet:

recent.digital

Offizieller Service Partner
SPBanner
8. Juli 2015
2.382
819
Wuppertal
Danke für eure Info, ich habe versucht ein Ticket zu erstellen -> geht nicht.

Ich hab im Servicepartner-Chat auf diesen Thread hingewiesen und einen JTL Mitarbeiter auf direktem Weg auf diesen Thread aufmerksam gemacht.
 

recent.digital

Offizieller Service Partner
SPBanner
8. Juli 2015
2.382
819
Wuppertal
Gerngeschehen. Wir konnten ein Ticket mit Verweis auf diesen Thread aufmachen. JTL-Mitarbeiter hat das auch weitergeleitet, hoffen wir mal auf einen geschmeidigen Montag.

Erstellt gerne auch einen Vorgang, sofern ihr könnt, es lädt ewig, klappt aber letztlich (zumindest bei uns).

Das hilft bei der Eingrenzung der Fehler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson

Care21

Sehr aktives Mitglied
1. Februar 2022
141
79
Kurze Info noch: Bei uns und den KN stürzt regelmäßig der Worker ab wegen den Fehlermeldungen des FFN. Bestenfalls prüfen alle auch die Funktionalität Ihres Workers.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

Care21

Sehr aktives Mitglied
1. Februar 2022
141
79
Zuletzt bearbeitet:

Andre N.

Administrator
Mitarbeiter
1. März 2016
23
37
Hallo zusammen,

wir arbeiten aktuell mit Hochdruck an einer Lösung!

Stand jetzt konnte das Problem identifiziert werden und wird derzeit behoben.
Im Verlauf des Nachmittags sollten alle Dienste wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen.

wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
 

SD_112

Aktives Mitglied
24. Juni 2020
18
1
@Andre N.

Ich habe noch etliche CSV Importe im Status ,,Schreiben". Seit heute Nacht 00:00. Müssen diese manuell importiert werden?

Auch jetzt neu hochgeladene CSV Dateien via Importplan werden nicht importiert sondern lediglich in den Status ,,Schreiben" gesetzt.
Der Direkt-Import via CSV klappt ebenfalls nicht.

Weiterhin wird bei den CSV Exporten der stündlich eingestellte Tracking Bericht und der manuell eingestellte Lagerbericht jetzt minütlich ausgeführt und spammt meinen Server voll. Ich bitte hierzu um Abstellung.
Ich habe ebenfalls probiert den Exportplan komplett zu löschen, das ändert nichts daran. Der Export wird einfach weiter minütlich durchgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen