Es ging eine Mail an alle User raus.
Das Rechenzentrum hat wohl Probleme - wobei interessant ist, das der Service Down ist, der heute Planungsmäßig geupdatet wurde... Ging wohl leider ordentlich was schief.
Code:
Liebe Kunden,
durch eine Störung bei unserem Rechenzentrumsdienstleister sind derzeit eine Reihe unserer Produkte und Services nur bedingt oder gar nicht nutzbar. Das Rechenzentrum arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung des Problems.
Folgende Services sind vom Problem betroffen:
JTL-Shop Hosting
SQL-Hosting
OAuth-Services
JTL-Connector
JTL-POS Webmanager
JTL-Issuetracker
Außerdem sind auch unsere Kommunikationswege über Ticketsystem und das JTL-Forum durch den Ausfall in Mitleidenschaft gezogen. Bitte rechnen Sie hier mit Verzögerungen in der Beantwortung aktueller Anfragen.
Den Störungsstatus können Sie auf der Seite des Rechenzentrums unter dem Punkt "Managed Services -> Storage Services/Ceph" einsehen.
Störungsstatus prüfen
Wir bitten Sie, die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der JTL-Software-GmbH