JTL, Dringende Klärung zu GPSR-Anforderungen – Probleme mit JTL-Updates

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
4.215
1.088
Berlin

AlexMT-Commerce

Sehr aktives Mitglied
11. August 2017
291
68
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micmac

Berger

Aktives Mitglied
5. April 2012
73
17
moin, wir können die Hersteller zwar bearbeiten, aber auf unserer Artikelseite im Shop steht nur der Hersteller, alle anderen Infos fehlen?
Hallo, ich habe erst mal die Hersteller Angaben im WAWI aktualisiert. Im WAWI unter Hersteller, dann "Kontakt". Als nächstes im WAWI den Artikeln den gewünschten Hersteller zugeordnet. Das ging mittels AMEISE ganz gut. Dauert halt, aber hilft ja nix. Dann im WAWI Shop Abgleich KOMPLETT "Hersteller" ausgewählt und den Abgleich gemacht. Dann, im Shop den "Cache" gelöscht! Das JTL Plugin "Herstellerangaben" muss natürlich im Shop installiert sein.
Dann sollten die Hersteller Angaben im Shop richtig erscheinen. Eventuell im WAWI "Doppelt vorhandene Hersteller" erst löschen wenn Artikeln der korrekte Hersteller zugewiesen ist!!!!!! Ich habe mir als Sicherung mittels AMEISE erst mal die vorhandenen Artikel mit zugewiesenen Hersteller raus exportiert und gesichert. Nur für den Fall dass was schief gehen sollte!

arich001

Sehr aktives Mitglied
21. April 2021
321
48
Wenn die PLZ eine führenden Null hat, dann wird diese nicht mit übertragen/angezeigt.
Auch wenn Null=Nix ist wird sie dennoch visuell benötigt. 🤷‍♂️

• Haha
Reaktionen: AlexMT-Commerce