Neu JTL Datenbank einspielen auf anderen Rechner

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

gnarx

Gut bekanntes Mitglied
18. Januar 2018
1.401
74
#1
Mal nee Frage an die Datenbänker. Wenn ich auf einen System SQL und die DB`s, Logs und Temps alle auf verschiedenen Platten gelegt habe, was passiert dann wenn ich die Datensicherung auf einem Rechner einspiele der nur 2 Festplatten hat oder nur eine?
Und natürlich auch die Pfade nicht hat.
 
29. Dezember 2009
14.540
209
#2
Gar nichts ... das Backup beinhaltet die Daten der gesicherten Datenbank ... aber nicht die Konfiguration der DB als solches ... die legst du ja vor dem Restore an
 

maydo

Sehr aktives Mitglied
28. März 2011
1.990
39
DE-Fulda
#4
Das ist so als würdest du DATEN, DATEIEN sichern, aber nicht das Betriebssystem.

Die gesicherten gleichen Daten kannst du dann z.b. auf Android, MACOS, Windows, Linux, etc. anschauen, ohne dass die Daten verändert werden.
 

Ähnliche Themen