Hallo, hat jemand Erfahrung, ob der Connector auch mit der AFS-Warenwirtschaft funktioniert?
Roadking Aktives Mitglied 8. Juli 2008 1 0 8. Juli 2008 #1 Hallo, hat jemand Erfahrung, ob der Connector auch mit der AFS- Warenwirtschaft funktioniert?
thuhn01 Guest 13. Juli 2008 #2 Zitat von Roadking: Hallo, hat jemand Erfahrung, ob der Connector auch mit der AFS-Warenwirtschaft funktioniert? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Du möchtest die Wawi an eine andere Wawi anbinden??? ... oder habe ich was falsch verstanden
Zitat von Roadking: Hallo, hat jemand Erfahrung, ob der Connector auch mit der AFS-Warenwirtschaft funktioniert? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Du möchtest die Wawi an eine andere Wawi anbinden??? ... oder habe ich was falsch verstanden
curra Sehr aktives Mitglied 5. Juli 2007 2.742 13 13. Juli 2008 #3 ich vermute er meint ob er den connector "entführen" kann und mit einer anderen warenwirtschaft, shops betreiben kann.... schon dreist oder?
ich vermute er meint ob er den connector "entführen" kann und mit einer anderen warenwirtschaft, shops betreiben kann.... schon dreist oder?
thuhn01 Guest 13. Juli 2008 #4 Zitat von curra: ich vermute er meint ob er den connector "entführen" kann und mit einer anderen warenwirtschaft, shops betreiben kann.... schon dreist oder? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Na wenn er die Progger "Seiner" Wawi dazu bringen kann die entsprechenden Daten so auszugeben dass der Connector die versteht, dann geht es aber
Zitat von curra: ich vermute er meint ob er den connector "entführen" kann und mit einer anderen warenwirtschaft, shops betreiben kann.... schon dreist oder? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Na wenn er die Progger "Seiner" Wawi dazu bringen kann die entsprechenden Daten so auszugeben dass der Connector die versteht, dann geht es aber