In Bearbeitung JTL Connector: Stücklisten empfangen

hberg539

Mitglied
31. Januar 2019
12
1
Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Features (features.json) notwendig sind, um die Stücklisten zu empfangen?
ProductPartsList / PartsList ?

Danke!

Grüße,
Kevin
 

hberg539

Mitglied
31. Januar 2019
12
1
Hallo Immanuel,

leider erhalte ich bei beiden keine Stückliste. Pro Artikel ist auch die "partsListId" jeweils 0:
partslist.png

Die entsprechenden Controller ProductPartsList und auch PartsList existieren.
 

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Hallo Kevin,

es wird kein eigener Controller benötigt. Am Haupt-Stücklistenartikel (Product) muss die PartsListId gesetzt sein. An den Artikeln, die auch Stücklistenkinder sind, muss ein Array von ProductPartLists angehängt sein.
 

hberg539

Mitglied
31. Januar 2019
12
1
Hallo Immanuel,

bei mir ist partsList[] und PartsListId jeweils leer. Aktiviert habe ich die Stückliste beim Stücklistenartikel-Artikel wie folgt:
vater.png

In der product.txt ist der Stücklistenartikel sowie die dazugehörigen Kind-Artikel. In der features.json sind alle Optionen bei "push" auf true gesetzt, daran dürfte es nicht liegen.

Muss eventuell noch irgendwo die Übertragung der Stücklisten für einen Onlineshop aktiviert werden?

Danke.
 

Anhänge

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Hallo Kevin,

in Shop Richtung (push) funktioniert es aktuell leider noch gar nicht. Da du im Eingangspost etwas von "Stücklisten empfangen" geschrieben hast, bin ich vom Import in die Wawi (pull) ausgegangen.
 

Ähnliche Themen