Hallo zusammen,
seit heute ist kein JTL abgleich mit dem JTL Connector zu WooCommerce möglich.
Kurz vorneweg. Wir mussten letzte Woche eine Datensicherung herstellen die auch problemlos funktioniert, bis auf, dass der Connector nicht mehr funktioniert.
JTL-Connector: 1.8.2
Wordpress: 5.2.2
Server: NGINX
Wenn ich die URL im Browser aufrufe kommt folgende Meldung:
{"result":null,"error":{"code":-32600,"message":"Invalid Request","data":"Exception 'jtl\\Connector\\Core\\Exception\\RpcException' (Code: -32600) with message 'Invalid Request' in \/var\/www\/clients\/client1\/web3\/web\/wp-content\/plugins\/woo-jtl-connector\/vendor\/jtl\/connector\/src\/Core\/Rpc\/RequestPacket.php:173"},"jtlrpc":"2.0","id":"unknown"}
Klicke ich in der JTL Wawi auf Testen / Lizenz aktivieren kommt die Meldung, dass die URL nicht gültig ist. Die URL ist identisch mit der URL im WooCommerce die unter "Informationen angezeigt wird.
LOG-Datei:
[2019-06-24 08:54:11] global.ERROR: Exception 'InvalidArgumentException' (Code: 0) with message 'The "/var/www/clients/client1/web3/web/wp-content/plugins/woo-jtl-connector/plugins" directory does not exist.' in /var/www/clients/client1/web9/web/wp-content/plugins/woo-jtl-connector/vendor/symfony/finder/Finder.php:547 [] []
[2019-06-24 13:23:30] global.ERROR: Exception 'jtl\Connector\Core\Exception\RpcException' (Code: -32600) with message 'Invalid Request' in /var/www/clients/client1/web3/web/wp-content/plugins/woo-jtl-connector/vendor/jtl/connector/src/Core/Rpc/RequestPacket.php:173 [] []
--> Versucht das System auf den Ordner "plugins" innerhalb des Ordners "woo-jtl-connector" zuzugreifen? Dieser Ordner existiert nicht.
Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte bzw. was wir ändern müssen?
Vielen lieben Dank vorab
seit heute ist kein JTL abgleich mit dem JTL Connector zu WooCommerce möglich.
Kurz vorneweg. Wir mussten letzte Woche eine Datensicherung herstellen die auch problemlos funktioniert, bis auf, dass der Connector nicht mehr funktioniert.
JTL-Connector: 1.8.2
Wordpress: 5.2.2
Server: NGINX
Wenn ich die URL im Browser aufrufe kommt folgende Meldung:
{"result":null,"error":{"code":-32600,"message":"Invalid Request","data":"Exception 'jtl\\Connector\\Core\\Exception\\RpcException' (Code: -32600) with message 'Invalid Request' in \/var\/www\/clients\/client1\/web3\/web\/wp-content\/plugins\/woo-jtl-connector\/vendor\/jtl\/connector\/src\/Core\/Rpc\/RequestPacket.php:173"},"jtlrpc":"2.0","id":"unknown"}
Klicke ich in der JTL Wawi auf Testen / Lizenz aktivieren kommt die Meldung, dass die URL nicht gültig ist. Die URL ist identisch mit der URL im WooCommerce die unter "Informationen angezeigt wird.
LOG-Datei:
[2019-06-24 08:54:11] global.ERROR: Exception 'InvalidArgumentException' (Code: 0) with message 'The "/var/www/clients/client1/web3/web/wp-content/plugins/woo-jtl-connector/plugins" directory does not exist.' in /var/www/clients/client1/web9/web/wp-content/plugins/woo-jtl-connector/vendor/symfony/finder/Finder.php:547 [] []
[2019-06-24 13:23:30] global.ERROR: Exception 'jtl\Connector\Core\Exception\RpcException' (Code: -32600) with message 'Invalid Request' in /var/www/clients/client1/web3/web/wp-content/plugins/woo-jtl-connector/vendor/jtl/connector/src/Core/Rpc/RequestPacket.php:173 [] []
--> Versucht das System auf den Ordner "plugins" innerhalb des Ordners "woo-jtl-connector" zuzugreifen? Dieser Ordner existiert nicht.
Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte bzw. was wir ändern müssen?
Vielen lieben Dank vorab
Zuletzt bearbeitet: