El Matador
Mitglied
Hallo allerseits,
ich habe ein Problem, welches mit den Charsets zu tun hat, also der Zeichenformatierung. Und zwar geht es um folgendes Zeichen: Ø
Synchronisation von Shopware zu JTL Wawi funktioniert problemlos ohne Fehler/Warnungen, von JTL Wawi zu Shopware hingegen kommt folgende Fehlermeldung:
Wir haben jetzt auch schon die Shopware Datenbank von UTF-8 zu latin1_general_ci geändert wie es in anderen Themen zur Problemlösung von Umlauten beschrieben wurde. Der Zeichensatz kann aber wohl dieses benötigte Symbol nicht.
Wie kann ich das jetzt so einstellen das es passt, oder liegt der Fehler vielleicht doch woanders?
Danke schon mal für eure Antworten!
Mit freundlichen Grüßen
Rene
ich habe ein Problem, welches mit den Charsets zu tun hat, also der Zeichenformatierung. Und zwar geht es um folgendes Zeichen: Ø
Synchronisation von Shopware zu JTL Wawi funktioniert problemlos ohne Fehler/Warnungen, von JTL Wawi zu Shopware hingegen kommt folgende Fehlermeldung:
[...] // Das "?" soll dieses Symbol sein: Ø"languageISO": "ger",
"value": "44.5?",
"urlPath": "",
"titleTag": "",
"metaKeywords": "",
"metaDescription": "",
"description": ""
JTL-Wawi: End sync
Exception: The EntityManager is closed.
The EntityManager is closed.
Merkmale-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorQueueEntityPusher.Push[TEntity](IEnumerable`1 models)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorPushTaskSpecific.<>c__DisplayClass6_1.<Run>b__0(List`1 models)
bei jtlTools.Linq.EnumerableExtensions.ExecuteInSetsOf[TInput](IEnumerable`1 source, Action`1 action, Int32 max)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorPushTaskSpecific.Run()
bei JTL.Connector.Business.SyncRunner.Run()
Wir haben jetzt auch schon die Shopware Datenbank von UTF-8 zu latin1_general_ci geändert wie es in anderen Themen zur Problemlösung von Umlauten beschrieben wurde. Der Zeichensatz kann aber wohl dieses benötigte Symbol nicht.
Wie kann ich das jetzt so einstellen das es passt, oder liegt der Fehler vielleicht doch woanders?
Danke schon mal für eure Antworten!
Mit freundlichen Grüßen
Rene