Liebe JTL´er,
habe mir ein Video angeschaut in dem die Funktion der JTL Ameise > Export > Recycling Registrierung für WEEE für Verpackungsverordnung (also Mengenmeldung) genutzt wird.
Und zwar wurde jedem Artikel die einzeln anfallende Verpackungsmenge zugeordnet z.b. Papier 50g, Folie 20g, Styropor 10g.
Ich habe es ausprobiert, es funktioniert super, und es ist schön aufgelistet nach Länder etc. alles soweit super und erleichtert enorm die Arbeit, mein Problem sind die Aufträge mit mehreren Positionen, sicherlich liegt es daran, dass ich etwas falsch mache, aber wenn ich einen Auftrag verschicke mit 2 Artikel (die aber beide in eine Verpackung reinpassen) mir der Export trotzdem 2 Verpackungen rausspuckt, also 2 x Papier 50g, 2 x Folie 20g und 2 x Styropor 10g.
Somit habe ich einen „Verbrauch“ von 160g von „Verpackung“ statt tatsächliche 80g.
Der Mitarbeiter von LUCID hat gesagt, dass man dadurch die Statik verwässern würde und auch „abmahnbar“ wäre (obwohl ich z.b. für eine Tonne Papier bezahlt habe aber nur 500kg in den Umlauf gebracht habe, also quasi ich mich selber bestraft habe) .
Hat jemand eine Idee, bzw. Lösung, Vorschlag?
Oder sieht einer meinen Fehler, dem ich nicht sehe???
habe mir ein Video angeschaut in dem die Funktion der JTL Ameise > Export > Recycling Registrierung für WEEE für Verpackungsverordnung (also Mengenmeldung) genutzt wird.
Und zwar wurde jedem Artikel die einzeln anfallende Verpackungsmenge zugeordnet z.b. Papier 50g, Folie 20g, Styropor 10g.
Ich habe es ausprobiert, es funktioniert super, und es ist schön aufgelistet nach Länder etc. alles soweit super und erleichtert enorm die Arbeit, mein Problem sind die Aufträge mit mehreren Positionen, sicherlich liegt es daran, dass ich etwas falsch mache, aber wenn ich einen Auftrag verschicke mit 2 Artikel (die aber beide in eine Verpackung reinpassen) mir der Export trotzdem 2 Verpackungen rausspuckt, also 2 x Papier 50g, 2 x Folie 20g und 2 x Styropor 10g.
Somit habe ich einen „Verbrauch“ von 160g von „Verpackung“ statt tatsächliche 80g.
Der Mitarbeiter von LUCID hat gesagt, dass man dadurch die Statik verwässern würde und auch „abmahnbar“ wäre (obwohl ich z.b. für eine Tonne Papier bezahlt habe aber nur 500kg in den Umlauf gebracht habe, also quasi ich mich selber bestraft habe) .
Hat jemand eine Idee, bzw. Lösung, Vorschlag?
Oder sieht einer meinen Fehler, dem ich nicht sehe???