Hallo
Versuche gerade ein Plugin zu erstellen, welches mit dem Hook 52 laufen soll, sprich beim Warenkorb angesprochen wird. Es soll eine tpl Datei mit ein bisschen Code eingebunden werden darüber.
Auftauchen tut mein kleines Konstrukt auch auf der Seite, aber...
Ist diese Zeile nicht enthalten, bekomme ich eine Fehlermeldung beim pq aufruf.
Fehlermeldung:
pq('#page')->append($smarty->display($oPlugin->cFrontendPfad."template/artikelGruppe.tpl"));
(P.S. am Rande: kann mir wer erklären warum fetch nichts anzeigt aber display? In den Beispiele sehe ich meist nur fetch.)
Ist die Zeile eingefügt, taucht mein 'Kasten' als erstes unter dem <body>-Tag auf, wobei ich noch etwas tiefer möchte.
Hoffe es hat da eienr eine Rat, den die Beispiele und das Web bringen mich derzeit nicht weiter.
Gruß
Versuche gerade ein Plugin zu erstellen, welches mit dem Hook 52 laufen soll, sprich beim Warenkorb angesprochen wird. Es soll eine tpl Datei mit ein bisschen Code eingebunden werden darüber.
Auftauchen tut mein kleines Konstrukt auch auf der Seite, aber...
Ist diese Zeile nicht enthalten, bekomme ich eine Fehlermeldung beim pq aufruf.
PHP:
phpQuery::newDocument("http://testshop.domain.de/warenkorb_test.php");
Fehlermeldung:
Code:
[B]Fatal error[/B]: Uncaught exception 'Exception' with message 'Can't use last created DOM, because there isn't any. Use phpQuery::newDocument() first.' in /www/htdocs/w00e6c61/testshop/includes/libs/phpQuery/phpquery.class.php:4514 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00e6c61/testshop/includes/libs/phpQuery/phpquery.class.php(5689): phpQuery::pq('div.page') #1 /www/htdocs/w00e6c61/testshop/includes/plugins/mb_Warenkorb_Artikel/version/100/frontend/warenkorbArtikel.php(68): pq() #2 /www/htdocs/w00e6c61/testshop/includes/plugin_inc.php(52): unknown() #3 /www/htdocs/w00e6c61/testshop/warenkorb_test.php(186): executeHook(Array, Array) #4 {main} thrown in [B]/www/htdocs/w00e6c61/testshop/includes/libs/phpQuery/phpquery.class.php[/B] on line [B]4514[/B]
(P.S. am Rande: kann mir wer erklären warum fetch nichts anzeigt aber display? In den Beispiele sehe ich meist nur fetch.)
Ist die Zeile eingefügt, taucht mein 'Kasten' als erstes unter dem <body>-Tag auf, wobei ich noch etwas tiefer möchte.
Hoffe es hat da eienr eine Rat, den die Beispiele und das Web bringen mich derzeit nicht weiter.
Gruß