Hallo ihr lieben,
wir würden gerne die aktive Suche von DieUpdater testweise installieren (und natürlich auch kaufen, sofern sie unseren Vorstellungen entspricht), haben aber Probleme bei der Inbetriebnahme.
Meiner Meinung nach, habe ich die Installationsanweisung Schritt für Schritt befolgt. Bei einem Schritt war ich mir unsicher und zwar, ob ich in dem entsprechendem Verzeichnis nur die php.ini aus dem Hauptordner kopieren soll oder auch den ioncube-Ordner.
Egal was ich ausprobiere, es funktioniert einfach nicht wie es soll.
Ich kann zwar das Plugin installieren und auch Einstellungen im Backend vornehmen aber die eigentliche Suche funktioniert nicht auf unserer Seite.
Hat jemand gleiche Erfahrungen oder weiß wo das Problem liegen könnte?
Ich habe schon bei DieUpdater angefragt.
Am Anfang wollte man mir auch "am Nachmittag" helfen aber seitdem (Dienstag letzter Woche) kommt einfach gar keine Reaktion mehr.
Keine Ahnung was da los ist ... Lässt uns schon etwas ins Grübeln geraten...
Aber vielleicht ist ja hier jemand, der bereit ist uns zu helfen.
Ansonsten werden wir uns von dem Produkt verabschieden müssen. Wäre Schade
Liebe Grüße
Nadine
wir würden gerne die aktive Suche von DieUpdater testweise installieren (und natürlich auch kaufen, sofern sie unseren Vorstellungen entspricht), haben aber Probleme bei der Inbetriebnahme.
Meiner Meinung nach, habe ich die Installationsanweisung Schritt für Schritt befolgt. Bei einem Schritt war ich mir unsicher und zwar, ob ich in dem entsprechendem Verzeichnis nur die php.ini aus dem Hauptordner kopieren soll oder auch den ioncube-Ordner.
Egal was ich ausprobiere, es funktioniert einfach nicht wie es soll.
Ich kann zwar das Plugin installieren und auch Einstellungen im Backend vornehmen aber die eigentliche Suche funktioniert nicht auf unserer Seite.
Hat jemand gleiche Erfahrungen oder weiß wo das Problem liegen könnte?
Ich habe schon bei DieUpdater angefragt.
Am Anfang wollte man mir auch "am Nachmittag" helfen aber seitdem (Dienstag letzter Woche) kommt einfach gar keine Reaktion mehr.
Keine Ahnung was da los ist ... Lässt uns schon etwas ins Grübeln geraten...
Aber vielleicht ist ja hier jemand, der bereit ist uns zu helfen.
Ansonsten werden wir uns von dem Produkt verabschieden müssen. Wäre Schade
Liebe Grüße
Nadine