Installation connector Fehler 404 Seite nicht gefunden

obelix73

Aktives Mitglied
18. Juli 2008
10
0
Dresden
Hallo,
zur Installation will ich die index.php starten, wie in der Anleitung beschrieben.
Die URL ist: http://www.electronic-sky.de/shop/x...s/modules/jtlwawi_connector/install/index.php

Als Fehlermeldung bekomme ich:
Error 404 - Not found
Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.

Im FTP-Client liegen die Verzeichnisse und Dateien aber so vor.

Ich habe dann auch versucht die "Installation bei .htaccess Schutz" mit Änderung der paths.php. Der Fehler bleibt aber der selbe.

Woran kann das liegen?

Gruß Obelix73

kultig1

Aktives Mitglied
19. Juli 2008
1
0
fehler 404

habe das gleiche problem
ist wahrscheinlich pipifax, komme aber nicht weiter

HILFEjavascript:emoticon(':x')
Mad

obelix73

Aktives Mitglied
18. Juli 2008
10
0
Dresden
Hat denn jemand eine Idee, in welcher Richtung ich suchen kann? Momentan ist das mein Hauptproblem.

Ich will den Shop im Laufe der Woche aktiv schalten.

Gruß
Obelix73

obelix73

Aktives Mitglied
18. Juli 2008
10
0
Dresden
Hat denn niemand eine Idee, wo ich ansetzen kann? Ich verzweifel grad.
Gehostet bin ich bei 1&1. Braucht ihr noch andere Angaben?

Gruß
Obeli73

Hackenporsche

Aktives Mitglied
24. Juni 2008
20
0
@obelix73
Hast du das Verzeichnis jtlwawi_connector mit selbigen Namen auch in das Unterverzeichnis modules per FTP-Client hochgeladen?
Wie sieht es mit den Zugriffsberechtigungen auf das Verzeichnis aus?
Besitzerberechtigungen = Lesen/Schreiben/Ausführen
Gruppenberechtigungen = Lesen/Ausführen
Öffentliche Berechtigungen = Lesen/Ausführen

Wenn man bei dir http://www.electronic-sky.de/shop/xtcommerce/admin/includes/modules/jtlwawi_connector aufruft, kommt schon Error 404 - Not Found. Hier sollte eigentlich eine Meldung kommen, mit Zugriff nicht erlaubt.

obelix73

Aktives Mitglied
18. Juli 2008
10
0
Dresden
@Hackenporsche
ich habe mir nach deinem Posting das ganze noch mal inRuhe angesehen. Ich hatte aus dem Zip-File ab der falschen Ebene in den Webspace kopiert.
Ich war aber fest von überzeugt das schon mehrfach geprüft zu haben.

Dann hatte es mit dem synchronisieren geklappt, nur dass da ein Chaos von Testkategorien/Artikeln und synchronisierten Kategorien/Artikeln aus Wawi war. Zum Aufräumen habe ich alle gelöscht und wollte sauber und neu aus Wawi abgleichen. Mit dem Ergebnis, dass es zwar eine Verbindung gibt und sich der Fortschrittsbalken bewegt und dann das Fenster kommt, um die Aufträge einzeln in Wawi zu übernehmen, aber im Shop sind weder Artikel noch Kategorien zu sehen, auch nicht als inaktiv im Adminbereich.

Ich habe das Problem auch schon unter Webshopanbindung http://www.jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=13115
gepostet. Nicht dass das Thema dann doppelt ist.

Gruß
Obelix73

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Installation klappt schon zu Beginn nicht Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Windows 11 - .NET Installation beschädigt - Artikel öffnen nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 0
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 10
Neu Eigener Datenaustausch anstelle JTL-Connector? WooCommerce-Connector 3
Neu Wird der Woocommerce Connector eigentlich noch gepflegt? WooCommerce-Connector 0
Neu JTL-Connector Shopware aktuell nicht erreichbar Shopware-Connector 15
Neu SW 5.7.18: welcher Connector mit welcher Wawi? Shopware-Connector 1
Neu JTL ERP‑Connector Shopify-Connector 0
Neu WooCommerce JTL Connector nach Back-Up ist deaktiviert WooCommerce-Connector 1
Neu JTL-Connector funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 3
Neu Gibt es keinen Gambio Connector mehr mehr mit PHP8 und höher? Gambio-Connector 3
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 2
Neu Fehler bei Connector Shopify-Connector 4
Neu GPSR Produktverordnung JTL Connector Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr, Fehlerlog anbei Shopify-Connector 10
Gelöst TSE Connector Vertrag kündigen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Shopify Connector, Änderung der URL Onlineshop-Anbindung 0
Neu JTL-Connector / 2 Shops / Unterschiedliche Lagerbestände zuweisen Shopify-Connector 0
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 2
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 2
Neu Prestashop Connector 2.0.0 ignoriert deaktivierte Überverkaufseinstellung bei Artikelupload PrestaShop-Connector 0
Neu Plugins für den Shopify Connector Shopify-Connector 1
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu Schon ab JTL Starter parallel zu einem JTL CFE Shop: Gambio-Shop mit Connector 3.1.0 Gambio-Connector 0
Neu Bei Verkaufskanaldeaktivierung eines Child-Artikels löscht Prestashop Connector 2.0.0 den Parent-Artikel samt aller Child-Artikel des Parents PrestaShop-Connector 1
Neu Bitte implementiert ein rudimentäres Error-Handling im Connector! Shopify-Connector 0
paypal zahlunbgsabgleich bringt fehler JTL-Wawi 1.9 0
Neu SQL DB läuft mit Fehler voll und crasht Server JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Google Search Console - Crawling-Fehler: Robots.txt nicht erreichbar Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Fehler mit Zugriff auf die Datenbank (Exec Direct). Installation von JTL-Wawi 4
Fehler bei Rechnungsdatenserverice 2.0 JTL-Wawi 1.9 2
Neu Amazon Lister 2.0 Fehler 90248 Textilbereich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler bei Coupons bei Wechsel von 4 auf 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Fehler 500 mit NOVAchild 5.3.1 in JTL-Shop 5.33 Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL FEHLER! - JTL sendet falschen ISO-Code - Nordirland Versand mit DHL nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Log bei Workflow Fehler JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Workflow Fehler User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf 1.7.15.6 ( Unbehandelte Ausnahme #7110FFD83C0136E0 vom Typ JTL.Database.SqlUpdater.UpdateException) JTL-Wawi 1.7 0
Neu Fehler bei Abgleich JTl Wawi mit JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Fehler von der Kaufland API: productData.attributes.battery_disposal_instruction: No matching model found in additionalProperties to validate battery_ kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
ERROR - Hersteller-Senden-Fehler PrestaShop-Connector 0
Neu Fehler beim Zugrif aus die Datenbank (Exec Direct) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler im Statistik Modul User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wawi Fehler - Auftrag öffnet im Hintergrund JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Wawi 1.9.5.0 Zahlungsmodul Paypal Fehler + Bankkonto Fehler JTL-Wawi 1.9 24
Neu Fehler: "Abgleich soll nicht durchgeführt werden" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler bei Export mit Versandart DHL / Die Sequenz enthält keine Elemente. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3