Offen In den Warenkorb Button fehlt bei Konfigurator-Artikel - Shop 4.03

Chio

Aktives Mitglied
12. April 2008
5
0
Hallo zusammen,

der Button --- in den Warenkorb --- wir bei Konfigurationsartikel nicht angezeigt. Shop Version ist 4.03

Die Linzenznummer für den Konfigurator ist in der Wawi eingetragen.
Die Konfigurations-Artikel werden auch im Shop angezeigt und als Verfügbar gekennzeichnet, jedoch erscheint nicht der Button --- in den Warenkorb ---

Im Forum habe ich einen Hinweis zur Einstellung in der Boxenverwaltung gefunden ...in der Artikledetails ist die Box Konfigurator zu aktivieren...Die Artikel sind auch der Box zu gewiesen...nur bekommen ich weiter keine Anzeige des Buttons --- in den Warenkorb ---

So kann man zwar Bundle-Artikel zusammenstellen aber nicht kaufen :((

Hab Ihr eine Idee wie ich den Button - in den Warenkorb erhalte?

mariovoigt

Aktives Mitglied
11. Juni 2015
43
3
Chemnitz
AW: In den Warenkorb Button fehlt bei Konfigurator-Artikel - Shop 4.03

Hallo,

habe genau das gleiche Problem. Im Quellcode ist auch nichts zu finden von einem Button, der ggf. durch CSS-Fehler überdeckt sein könnte. Ist sehr merkwürdig und eine Idee habe ich leider auch nicht

*Edit*: Forensuche hilft :D Man muss in der Wawi beim Konfigurator-Artikel den Preis von 0 auf 0,0001 oder etwas größer Null eingeben. Dann gehts. Ist aber unschön.

xuadrob

Aktives Mitglied
14. März 2019
79
20
Ich grab das mal aus.
Habe das selbe Problem:
Artikel ist konfigurierbar - aber der Warenkorb-Button fehlt.
Andere (nicht konfigurierbare Artikel) haben den Button.

Konfigurator-Lizenz ist in der WaWi grün und aktiv.
Ging auch bis vor kurzem - keine Ahnung ob Update das evtl. gemacht hat?
Caches geleert, Artikel kostet > 0,- Euro, , Shop 5.2.6 (kann derzeit nicht höher Updaten, daher sagt mir JTL Support nicht berechtigt).
WaWi auf dem neuesten Stand, Komplett-Abgleich gemacht...

Jemand noch ne Idee? Ich vermute was mit der Konfigurator-Lizenz... aber wie gesagt, die ist grün!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Variationsartikel nicht in den Warenkorb legbar – unterschiedliches Verhalten je nach Auswahlweg JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Konfigurator-Produkt wird mit 0 € in den Warenkorb gelegt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Abbruch auf der Plattform löscht nicht mehr den Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Anzeige / Summe der Aufträge zu den Auftragspaketen in der Rechnung ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Amazonpreis in den Amazon Lister 2.0 ziehen JTL-Wawi 1.11 5
Neu SPAM durch die Eingabeseite bei den Kundendaten JTL-Shop - Fehler und Bugs 67
Neu Referenznummer Grösse auf den Versand Etiketten von DPD-Cloudservice und GLS Api JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4
Neu Kann die Verkaufsstatistik auch den aktuellen Bestand angeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Bilddarstellung in Suche anders als in den Kategorien Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Interne Links in den Dropdowns "Sortierung" und "Artikel pro Seite" auf follow setzen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu SEO URL für den Blog Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Bei Beschaffung wird keine Positionsnummer bei den Artikeln angezeigt JTL-Wawi 1.10 1
Neu Was passiert beim Shop Update mit den Mailvorlagen? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Bild auf Rechnung bewegt sich nicht mit den Positionen JTL-Wawi 1.11 8
Neu Bestimmte 2 Artikel im Warenkorb sorgen für falsche/geringere Versandkosten JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Klick in Warenkorb Popup einstellbar? Templates für JTL-Shop 2
Neu Gespeicherter Warenkorb - bleiben die Artikel reserviert? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Bei Klick auf Warenkorb Button nicht direkt Warenkorb Templates für JTL-Shop 8
Neu ID Hooks Warenkorb Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Pos Anbindung Button existiert nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Kundengutschrift - Button: "Speichern und Bestand buchen" fehlt. JTL-Wawi 1.11 0
Neu PayPal Checkout: rechte Button "Später Bezahlen" fehlt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3