Hallo alle zusammen,
ich bin noch neu hier und hab da ein Frage.
In der Bestätigungsmail die man vom Shop bekommt wenn man etwas bestellt widr ja alles entsprechend der Zahlungsart ( Paypal mit Email oder Vorkasse mit Kontonummer etc. ) mit den (if) Formeln entsprechend versandt ( nicht benötigtes wird nicht angezeigt nur die Tatsächliche Zahlungsform ), was auch super klappt.
Ich würde meine Auftrags- und Rechnungsvorlage gerne ebenso gestallten z. B. mit der Zahlungsaufforderung an unser Konto.
Beispiel per Überweisung:
Lieferadresse ist gleich Rechnungsadresse.
Sie haben folgende Zahlungsart gewählt: Überweisung
Bitte führen Sie die folgende Überweisung durch:
Kontoinhaber:
Bankinstitut:
Kontonummer.:
BLZ:
Verwendungszweck:
Gesamtsumme:
Sie Überweisen den Rechnungsbetrag vorab per Überweisung.
Die Bestellung wird direkt nach Zahlungseingang versandt.
Über den weiteren Verlauf Ihrer Bestellung werden wir Sie jeweils gesondert informieren.
Beispiel für PayPal:
Sie haben folgende Zahlungsart gewählt: PayPal
Sie Überweisen den Rechnungsbetrag vorab per PayPal.
Falls Sie Ihre Zahlung per PayPal noch nicht durchgeführt haben, nutzen Sie folgende Emailadresse als Empfänger: XXX Die Bestellung wird direkt nach Zahlungseingang versandt.
Über den weiteren Verlauf Ihrer Bestellung werden wir Sie jeweils gesondert informieren.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich das angehen kann.
Vielen Dank im voraus für eure Mühe.
Lg Markus
ich bin noch neu hier und hab da ein Frage.
In der Bestätigungsmail die man vom Shop bekommt wenn man etwas bestellt widr ja alles entsprechend der Zahlungsart ( Paypal mit Email oder Vorkasse mit Kontonummer etc. ) mit den (if) Formeln entsprechend versandt ( nicht benötigtes wird nicht angezeigt nur die Tatsächliche Zahlungsform ), was auch super klappt.
Ich würde meine Auftrags- und Rechnungsvorlage gerne ebenso gestallten z. B. mit der Zahlungsaufforderung an unser Konto.
Beispiel per Überweisung:
Sie haben folgende Zahlungsart gewählt: Überweisung
Bitte führen Sie die folgende Überweisung durch:
Kontoinhaber:
Bankinstitut:
Kontonummer.:
BLZ:
Verwendungszweck:
Gesamtsumme:
Sie Überweisen den Rechnungsbetrag vorab per Überweisung.
Die Bestellung wird direkt nach Zahlungseingang versandt.
Beispiel für PayPal:
Sie haben folgende Zahlungsart gewählt: PayPal
Sie Überweisen den Rechnungsbetrag vorab per PayPal.
Falls Sie Ihre Zahlung per PayPal noch nicht durchgeführt haben, nutzen Sie folgende Emailadresse als Empfänger: XXX Die Bestellung wird direkt nach Zahlungseingang versandt.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich das angehen kann.
Vielen Dank im voraus für eure Mühe.
Lg Markus