import von xtc zu jtl

cooperraser

Aktives Mitglied
9. Mai 2009
2
0
morgen,
ich wollte mal von euch wissen ob es eine vernünftige möglichkeit gibt gelegentlich die kategorien, artikelbeschreibungen und zuordnungen zu importieren, ich hab das einmal gemacht und danach finde ich leider keine option mehr dazu.

mfg danke

thuhn01

Guest
AW: import von xtc zu jtl

morgen,
ich wollte mal von euch wissen ob es eine vernünftige möglichkeit gibt gelegentlich die kategorien, artikelbeschreibungen und zuordnungen zu importieren, ich hab das einmal gemacht und danach finde ich leider keine option mehr dazu.

mfg danke
Nein, es wird EINMALIG von XTC in die Wawi importiert.
Die Pflege sollte - aus genau diesen Gründen - nur noch per Wawi erfolgen.
Entsprechend auch die Anlage neuer Kategorien, Artikel...

cooperraser

Aktives Mitglied
9. Mai 2009
2
0

danke für die schnelle antwort

aber wie könnte mann es den gestalten, da das einplegen und bearbeiten sowei die gesatltung hin und wieder doch besser ist über den shop direkt, an den daten ändert sich ja sogesehen nichts nur das eben die kategorien, artikelbeschreibungen bzw. zuordnungen ab- bzw. geändert werden

mfg

thuhn01

Guest

danke für die schnelle antwort

aber wie könnte mann es den gestalten, da das einplegen und bearbeiten sowei die gesatltung hin und wieder doch besser ist über den shop direkt, an den daten ändert sich ja sogesehen nichts nur das eben die kategorien, artikelbeschreibungen bzw. zuordnungen ab- bzw. geändert werden

mfg

Was soll über den Shop denn besser gehen?
Die Wawi hat doch um Längen bessere Designmöglichkeiten als der Shop.
Zudem gibt es per Wawi viel mehr Informationen die im Shop nicht einmal angezeigt werden können, aber für eine professionelle Beratung im Kundengespräch unabdingbar sind.

Du müsstest also im Shop pflegen und anschließend nochmal in der Wawi alles nachpflegen was der Shop nicht hat...
Sieht für mich unsinnig aus.

In meiner Shopoberfläche habe ich schon seit fast 2 Jahren keinen Artikel mehr gepflegt.
(Obwohl ich das durchaus könnte - meine Tools übertragen auch Änderungen die im Shop gemacht werden)