Gelöst Import von Variationskombinationen nicht vorhanden

Piercing Shop

Gut bekanntes Mitglied
25. Oktober 2016
223
9
Hallo zusammen,

ich habe den Export von Artikel / Variationskombinationen durchgeführt.
Als ich die CSV wieder importieren wollte ist mir aufgefallen dass es die Importmöglichkeiten Variationskombinationen nicht gibt.

Wie bekomme ich nun die Daten wieder importiert?

Es geht mir um folgende Felder:

Vaterartikel ID-Feld
VK-Brutto
Artikelnummer
Kind VK-Brutto

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Import von URL-Pfaden fuer den JTL-Shop JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Import von Weiterleitungen bricht mit Hinweis "ungültiger MIME-Type" ab Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Wo finde ich im JTL-Guide die Definition der Felder für den Import von Lieferantenartikeln? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu PLZ-Orte Import geht nicht Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Aus Amazon-Angeboten JTL-Wawi-Artikel erzeugen: erstmaliger Angebots-Import klappt nicht. WARUM? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Import mit Merkmalen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Artikel Import Lagerbestand Konvertierung Schnittstellen Import / Export 10
Neu Import bricht bei mehr als 10 Produkten ab. WooCommerce-Connector 2
Beantwortet Ameise - Import - leeres Feld ignorieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Nova Midnight, @import in _allstyles falsch? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Aufträge nach Import im Backend gelöscht Shopware-Connector 3
Neu XML Auftragsdaten Import funktioniert nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Ameise - Nach Import Konfigurationsartikeln keine Bilder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel über Import (Ameise) mehreren Kategorien zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Initialer Import - Artikel aus Prestashop werden mehrfach in WAWI angelegt. PrestaShop-Connector 2
Neu SOS Bitte um Hilfe Datenbank import getätigt Aufträge gelöscht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Attributtyp und Datentyp nach Shopware Import Shopware-Connector 0
Neu Import CSV Datei Großhändler Schnittstellen Import / Export 0
Neu Benutzer in JTL-Wawi per Ameisen Import anlegen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Variationsnamen bei Import umbenenne Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Fehler "Bearbeitungszeit" beim Import in eBay-Vorlagen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Ameise Import - Kategoriedaten Ameise fehlerhaft JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Beantwortet GELÖST: Problem beim Import einer Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Import-Problem: "Überverkäufe ermöglichen" lässt sich nicht aktivieren... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst Kategorien erstellen beim CSV Import? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Import aus Bestandsübersicht in Eigene Übersichten Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 5
Neu Servicedesk Fehlermeldung bei Versand von Rechnungen als PDF Anhang Servicedesk (Beta) 2
Neu WAWI-53641 - GLS - Stornieren von Versandetiketten JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Seriennummern von Stücklistenartikeln ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Beantwortet Anbindung von JTL-POS an eigenes System Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Tabs von indivduelle Ansichten schieben bzw. Reihenfolge per Klick ändern Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Bilder von SalesOrderPosition Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Darstellung von Bruttopreisen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Fehler beim Upload von Bildern mit OPC JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Wie kann ich die hinterlegte E-Mail Adresse für Rechnungsversand von "Eigene Felder" in E-Mail Vorlage abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Eigeschränkte Erreichbarkeit von JTL-Software News, Events und Umfragen 1
Issue angelegt Benachrichtigung bei Wareneingang von Lieferantenbestellung JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Produktdaten für rich snippets werden von Shop5 (NOVA) nicht geliefert Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bilder werden von Amazon nicht richtig erkannt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu 37 - Diese Version von JTL-Shop ist nicht mehr kompatibel. Sie benötigen eine neuere Version. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Variablen von Kategoriename und Url auf Herstellerseite zur Verfügung stellen Templates für JTL-Shop 2
Verwiesen an Support Bei wem ist das Shipping (Erstellen von Versandscheinen auch manchmal sehr langsam bis hin zu abbrüchen?) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Seit ca. 2 Stunden kommen keine Bestellungen mehr in die Wawi von Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu 1.6.27.2 Auftragsattribute erstellen, Werte von Auftragsattribute per Workflow setzen, Auftragsattribute per FFN an Fulfiller übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL-Shop 5: On Page Composer: Text auf Startseite abhängig von angemeldetem User oder nicht - ist das möglich? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Verknüpfung von DB-Tabellen in SQL-Abfrage für Retouren zur Ermittlung des Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Keine Rechnungen mehr seit 01.07.2021 von Amazon in die WaWi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Update von 4.05 auf 4.06.17 Fehler - weiße Seite nach Bestellabschluss JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Ameise und die Aktualisierung von Artikeldaten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Übernahme von Produktnamen aus Shopware 6 Shopware-Connector 0