Hallo,
wir haben noch ein Problem festgestellt: Offenbar werden Bestellungen von Schweizern nicht korrekt importiert mit der Meldung, dass die Steuersätze nicht passen. Die Bestellung wird dann als importiert markiert, und man findet sie in der JTL Wawi in der Liste der Bestellungen, wenn man den Kunden aufruft. Da kann man den Auftrag ansehen, allerdings ist das Lieferland dann Deutschland, und es werden keine Kundendaten angezeigt. Über die Auftragslistenansicht und über die Auftragssuche nach Auftragsnummer ist der Auftrag nicht zu finden.
Für den nächsten Schweizer stelle ich mal das Webshop-Abgleich-Fehlerlog an, damit ich genauere Infos geben kann...
wir haben noch ein Problem festgestellt: Offenbar werden Bestellungen von Schweizern nicht korrekt importiert mit der Meldung, dass die Steuersätze nicht passen. Die Bestellung wird dann als importiert markiert, und man findet sie in der JTL Wawi in der Liste der Bestellungen, wenn man den Kunden aufruft. Da kann man den Auftrag ansehen, allerdings ist das Lieferland dann Deutschland, und es werden keine Kundendaten angezeigt. Über die Auftragslistenansicht und über die Auftragssuche nach Auftragsnummer ist der Auftrag nicht zu finden.
Für den nächsten Schweizer stelle ich mal das Webshop-Abgleich-Fehlerlog an, damit ich genauere Infos geben kann...