Tach zusammen,
kann mir jemand schreiben, wie ich im Auftrag/Rechnung die Artikelnummer vom Hauptvariant angedruckt bekomme?
Es wird immer nur die Artikelnummer von der Variation angedruckt.
Um mir viel Arbeit zu ersparen habe ich bei der Kategorie Arbeitsschuhe nur die Größe als Variation angegeben, also -45 = Größe 45.
Der Artikel hat als Beispiel die Artikelnummer L7007.
In der Email aus XTcommerce steht auch alles drin, allerdings in JTL dann nicht mehr.
Ich möchte mir gene ersparen bei ca. 50 Schuhen mit jeweils ca. 10 Varianten die Artikelnummern nachzupflegen.
Im Formulardesigner bekomm ich nur die Variable Positionen.Art.Nr raus.
Evtl. würde auch SQL Script helfen, welches mir die Artikelnummer in die Variationsartikelnummer einfügt.
Ich hoffe ich habe alles verständlich beschrieben.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
LG
Michael
kann mir jemand schreiben, wie ich im Auftrag/Rechnung die Artikelnummer vom Hauptvariant angedruckt bekomme?
Es wird immer nur die Artikelnummer von der Variation angedruckt.
Um mir viel Arbeit zu ersparen habe ich bei der Kategorie Arbeitsschuhe nur die Größe als Variation angegeben, also -45 = Größe 45.
Der Artikel hat als Beispiel die Artikelnummer L7007.
In der Email aus XTcommerce steht auch alles drin, allerdings in JTL dann nicht mehr.
Ich möchte mir gene ersparen bei ca. 50 Schuhen mit jeweils ca. 10 Varianten die Artikelnummern nachzupflegen.
Im Formulardesigner bekomm ich nur die Variable Positionen.Art.Nr raus.
Evtl. würde auch SQL Script helfen, welches mir die Artikelnummer in die Variationsartikelnummer einfügt.
Ich hoffe ich habe alles verständlich beschrieben.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
LG
Michael