Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
wie läuft es weiter, wenn ich den Hosting Vertrag gefaxt habe?!
Habe dies am Montag getan, bis jetzt aber nix gehört und auch noch keine Antwort auf eine Mail bekommen.
Dachte durch das Hosting bei Euch geht es schneller...
hab den beiden auch am samstag schon eine mail geschrieben das ich shop2 gern mal testen möchte. hab auch bis jetzt noch keine antwort bekommen.
ich gehe mal davon aus, das sie zur zeit im stress sind.
schau doch mal auf die zeiten wann die beiden das letzte mal gestern auf postings geantwortet haben. und wann sie das letzte update online gestellt haben. es war huete nacht nach 1 uhr. dann weißt du was die beiden zur zeit machen. also da heißt es einfach etwas gedult haben.
das will ich ja auch. will von meinem xr- shop endlcih weg und alles aus einer hand haben. damit ich nicht ständig mit irgendwelchen conectoren ... arbeiten muss die einen fehler nach dem anderen verursachen können.
entschuldigt bitte die Wartezeiten. Wir werden heute die Hostingverträge durcharbeiten und einen neuen Server für die Testshops aufsetzen. Ich hoffe, wir bekommen heute neben den Hostern auch die Testshops endlich online.
entschuldigt bitte die Wartezeiten. Wir werden heute die Hostingverträge durcharbeiten und einen neuen Server für die Testshops aufsetzen. Ich hoffe, wir bekommen heute neben den Hostern auch die Testshops endlich online.