Hilfe - Kategorieauswahl funktioniert nicht mehr

Anja

Aktives Mitglied
19. Mai 2008
21
0
AW: Hilfe - Kategorieauswahl funktioniert nicht mehr

Hallo,

könnt Ihr mir vielleicht helfen. Ich habe wieder und wieder synchronisiert, aber bei mir kommen die Kategorien und Attribute nicht wieder. Ich habe den Cache gelöscht und die Metadaten, aber nichts. Bei mir geht es um die Kategorie Kleidung.

Habt Ihr sonst noch etwas gemacht? Wie oft habt Ihr synchronisiert? Meine Synchronisation dauert auch nicht so lange wie hier im Forum immer geschrieben.

Viele Grüße

Anja

Anja

Aktives Mitglied
19. Mai 2008
21
0

Hallo nochmal,

die Kategorien werden jetzt angezeigt, aber die Attribute nicht. Geht das bei Euch?

Was muss ich tuen, dass mir diese auch angezeigt werden?

Anja

Nothingface

Aktives Mitglied
16. Januar 2007
73
0

Bei mir geht garnix. Kann nicht eine einzige Kategorie sehen oder auswählen!!!!!
Egal wie oft ich aktualisiere!

Merlin2011

Aktives Mitglied
26. März 2011
17
0

xternalsde

Aktives Mitglied
12. November 2007
62
1

hallo,

bei uns ist es das selbe - mehrmals synchronisiert, metadaten gelöscht aber die kategorien usw. bleiben leider leer =(

bangla

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2009
147
3

bei uns geht es immer noch nicht :(
haben 3 mal neue Meta Daten geholt

marcel-k

Aktives Mitglied
2. Februar 2010
32
0

Danke @Thomas Lisson ... auf dem ersten Blick funktioniert das Update vom 11.04. auch bei mir ...

LG, Marcel

marcel-k

Aktives Mitglied
2. Februar 2010
32
0

Hallo, ein Händlerkollege hat mir soeben folgende Fehlermeldung gemailt:

[FONT=&quot]laufende Auktionen ändern geht nicht, Bestände der lauifenden Artikel bei ebay aktualissieren geht auch nicht, Fehlermeldung und Programm schmiert ab.[/FONT]

er hat das Update vom 11.04. gemacht / 099730

habt Ihr eine Lösung ?

mfg, Marcel

JMS

Aktives Mitglied
21. Oktober 2007
11
0

ähnliches Problem.
Nach Update--> Metadaten löschen --> Abgleich sind zwar die Kategorien da, allerdings sind die Merkmale der Kategorien nicht vollständig.
Zum Beispiel bei Notebooks der Hersteller.
Wie auf dem Schreenshot zu sehen ist sind nur einzelne Hersteller aufgelistet.
Lenovo its zum Beispiel nicht dabei.

Gibt es hier eine Lösung

Danke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Netzdinge Auswahlassistent - brauche Hilfe Plugins für JTL-Shop 15
Hilfe gesucht für Änderung der internen Schlüsselnummern! JTL-Wawi 1.9 8
Neu Hilfe bei Workflow - falsche Steuernummer bei Amazon hinterlegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe bei CSV-Datei mit Erscheinungsdatum im Format KW/2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** JTL-Wawi 1.8 2
Beantwortet Hilfe bei SQL Abfrage erbeten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Brauche Hilfe bei einen Workflow in Sachen Versand Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Umsatzsteuer EU-Ausland nach Überschreitung 10000 Schwelle - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.9 15
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
WAWi Workflows mit Zahlungen als Bedingung funktioniert nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Benutzerdefinierte Klasse für Überschrift anlegen funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 2
Neu "Variationsvorschau anzeigen" in der Galerie funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Woran erkennen, dass der Connector funktioniert? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Konto an den Shop übertragen - wie funktioniert das praktisch? Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 23
Neu Rabattfunktion (Wawi-Stammdaten) funktioniert nicht ... Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Import von Lieferantenbeständen funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Artikeletikett für Kinderartikel drucken mit GTIN Barcode funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu JTL-Connector funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 3
Neu Lastschrift funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 2
Neu Ameise (WAWI 1.9.5.2) -> Wie funktioniert der Upload der Produktion JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel Bild aus anderer Quelle importieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu WMS APP Sprachausgabe funktioniert nach Android Update nicht mehr JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu OPC Vimeo Video funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr, Fehlerlog anbei Shopify-Connector 10
Bestandsabgleich funktioniert (teilweise) nicht kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu JTL Search funktioniert nicht JTL-Search 7
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Email Vorlage - Mailen bearbeiten funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 2
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1