@ Rico
Daß es unterschiedlich Probleme gibt, ist verständlich. Aber
wo liegen diese Probleme, bei Ebay oder bei JTL bzw. wie soll man das als Kunde verstehen?
Weshalb ist es nicht möglich, wenn wir fehlende Informationen beim Abgleich von Daten feststellen, daß wir nicht erneut einen kompletten Abgleich durchführen können, bei dem alle aktuell bei Ebay oder in JTL enthaltenen Daten mit dem jeweiligen Gegenpart ausgetauscht werden?
Es sollte nicht die Lösung sein, daß wenn Aufträge nicht importiert werden, daß man ein
Ticket aufmacht, JTL dann innerhalb 3 Tagen reagiert, sich bei uns per
Teamviewer einschaltet und dann das fehlende Bit setzt. Bis dahin ist der Kunde (und wir) wahnsinnig geworden und wir erledigen den Auftrag schneller zu Fuß.
Wenn wir verstehen, woran das Problem liegt und weshalb es auch künftig nur zu Fuß und nur durch Tickets lösbar ist (siehe die sich immer wiederholenden Fragen), dann ist das Leben mit dem Problem leichter
Danke.