Hat einer auf Piwik 0.5.5 upgedatet?

pikantum

Guest
Meiner einer hat. Und leider tut nix mehr: Alle Menupunkte werden linksbündig angezeigt und fertig. Kannste klicken wo du willst...nix
Sehr schade... ich werd mal wieder auf die 0.5.4. downgraden. Die lief einwandfrei.
Noch einer Probleme? Oder Tipps?
 

Schneiderhaus

Aktives Mitglied
18. Februar 2008
126
0
AW: Hat einer auf Piwik 0.5.5 upgedatet?

Musste für unsere Firmenshops heute ein Update machen.
Das war ruckzuck erledigt.
Software runtergeladen, alles hochgeladen, Datenbankupdate gemacht und es läuft ohne Probleme.

Vielleicht nochmal alle Dateien hochladen !?
 

D********t

Guest
AW: Hat einer auf Piwik 0.5.5 upgedatet?

Hab heute für meine beiden Shops das Update gefahren...direkt über die Update-Funktion...keine Probleme...
 

pikantum

Guest
AW: Hat einer auf Piwik 0.5.5 upgedatet?

thx für die Antworten! :)
noch eine Frage: Kann ich die Datenbank von Piwik bei einer Neuinstallation bestehen lassen, oder muss ich die zwingend löschen?
Wäre schade, da ich die bisherigen Daten gerne behalten würde.
 

pikantum

Guest
AW: Hat einer auf Piwik 0.5.5 upgedatet?

Hrrrrrr...das ganze noch mal neu installiert, aber exakt das gleiche wie vorher. Irgendwie mag mich die neue Version nicht.:frown:

Screen s. u.
 

pikantum

Guest
AW: Hat einer auf Piwik 0.5.5 upgedatet?

Ich geb auf... Hatte alles gelöscht, auch die Datenbank, komplett neu installiert, sauber durchgelaufen, aber nach wie vor das Gleiche. :mad::mad::mad:

Eigentlich wollte ich heute auch auf die Wawi 6.6.6 updaten, aber irgendwie ist es nicht mein Tag.

Sch*** Zeitfressmaschinen :cool:
 

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5
AW: Hat einer auf Piwik 0.5.5 upgedatet?

Bei mir klappt das Datenbankupdate nicht.....mein DB Benutzer hat wohl nicht die richtigen Rechte.....
Und am Sonntag erreicht man natuerlich keinen Hoster....
Was lehrt uns das? Am Sonntag besser nichts updaten und die Fuesse still halten.

Gruss,
Mario
 

mlbb

Aktives Mitglied
9. Oktober 2009
21
0
Bremen
AW: Hat einer auf Piwik 0.5.5 upgedatet?

piwik 0.5.5 ist wunderbar ...
1. wurden DB-probleme gefixt (die datengröße für einen monat war exorbitant groß ... jetzt wieder auf normalniveau wie die anderen)
2. Iphones etc. (non-JS devices) werden erkannt :)

gruß
martin
 

pikantum

Guest
AW: Hat einer auf Piwik 0.5.5 upgedatet?

Super, streu noch Salz in die Wunden... ;)

Bei mir geht selbst ein downgrade nicht mehr, obwohl ich DB und Software komplett gelöscht habe und die vorher funktionierende 0.5.4 neu installiert habe; immer noch das gleiche Problem. (s. pic weiter oben)

Aber ich sehe es einfach positiv: die Seiten bauen sich wieder blitzschnell auf.:rolleyes:
 

tsl

Aktives Mitglied
7. Oktober 2009
147
0
AW: Hat einer auf Piwik 0.5.5 upgedatet?

Hallo Zusammen,

in welche Datei habt Ihr das Script eingebunden (beim JTL Shop 2) ?
Danke für die Info.


Gruß
Nicole
 

flm122

Aktives Mitglied
12. April 2010
89
0
AW: Hat einer auf Piwik 0.5.5 upgedatet?

Ich weiss das ein paar Leute damit bei ein paar Webhosting Anbietern Probleme haben. Einfach mal in das Changelog von Piwik schauen und dann den Webhoster kontaktieren.
 

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
AW: Hat einer auf Piwik 0.5.5 upgedatet?

Hi!

Was kann denn Piwik was Google nicht kann ? Ich sehe da keine großen Unterschiede
 

pikantum

Guest
AW: Hat einer auf Piwik 0.5.5 upgedatet?

Nochmal ich mit meinem Piwik-Problem:

Hab nun die Version 1.0 installiert und es funktioniert alles, bis auf die Grafiken. Besucher werden gezählt, das Live-plugin zeigt ordnungsgemäss an, aber anstatt bunter Diagramme hab ich bei allen Grafiken nur ein Platzhalterzeichen. Versuche ich dann mit rechter Maustaste die Grafiken anzeigen zu lassen, kommt die Seite mit:

Internal Server Error

. :eek:

Google hab ich schon gestresst, aber da wo ich evt. direkte Hilfe bekommen könnte, ist wohl auch gerade ein Problem: http://forum.piwik.org/
Invalid URL


Scheint nicht mein Tag zu sein... ;)
jemand ein Tipp für mich?
 

pikantum

Guest
AW: Hat einer auf Piwik 0.5.5 upgedatet?

keiner ne Idee?
hab schon ein bischen an der .htaccess "rumgefummelt" aber hat auch nichts gebracht. Ist jetzt wieder so wie vorher:

Code:
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /index.php [L]
Das Verzeichniss und die Bilder im piwik-Verzeichniss hab ich testhalber auf 777gesetzt...auch nichts.

z.B. das Bild http://www.pikantum.de/piwik/themes/default/images/close.png
sollte doch ohne Probleme zu sehen sein. :confused::confused::confused:

mach ich vllt. gerade den "Don Quichotte" und der Fehler ist Serverseitig? *confused*
 

pikantum

Guest
AW: Hat einer auf Piwik 0.5.5 upgedatet?

Ich geb ja nicht auf: Das Problem scheint mit "mod_fcgi" zusammen zu hängen.
Mal ne Frage:
Hat einer bei JTL seinen Shop2.xx gehosted und Piwik1.0 am laufen?
Oder noch gleich ne Frage hinterher: Hat einer Shop3.xx bei JTL gehosted und Piwik am laufen?

g
Tom
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu WAWI 1.9.4.6 Amazon Auftrag hat keine Rechnungsnummer, obwohl die Rechnung zu Amazon hochgeladen wurde. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Hat jemand Erfahrung mit MrPacket? User helfen Usern 0
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu Fehlermeldung im Log - hat jemand einen Anhaltspunkt in welche Richtung man suchen muss? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Anzeige ickl. Mwst obwohl Kune IGL ist und netto Preise hat Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu hat noch jemand eine Fritzbox 7590 (AX) übrig zum Verkauf ? Smalltalk 6
Gelöst Hat JTL Support eingestellt? Anfrage vom 08.07.24 bis heute unbeantwortet! JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warum werden die Preise und Grundpreise in einer unterschiedlichen Form dargestellt? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel Bezeichnugen mit einer Funktion variabel abschneiden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Absender in einer E-Mail-Vorlage definieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Update von 1.5.5.8 auf 1.9.4.6 Drucken von einer Rechnung viel zu langsam 3-4 Min JTL-Wawi 1.9 1
[BUG]🪲 -Auftrag nicht mehr Speicherbar- Fehler bei Auslieferung einer Stückliste über mehrere Lieferanten JTL-Wawi 1.9 8
Rechte Speichern einer Rechnung mit falscher Vorlage. JTL-Wawi 1.8 1
Beantwortet Dashboard - Ansicht einer geänderten Tabelle (zB Verkauf) dauerhaft speichern ... Wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SW 6 weitere Felder einer Bestellung in JTL Shopware-Connector 2
Neu Fehler bei der Anlage einer Ebay-Angebotsvorlage - Nicht genug Quoten verfügbar um Befehl zu verarbeiten... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu WMS Wareneingang falscher Artikel auf Etikett JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Artikelbilder auf Lieferschein / Rechnung / Angebot. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu Bildgrößen auf der Startseite (in den Boxen wie z.B. Top-Angebot) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Warum und auf was updaten? Wir sind zufrieden mit der Version 1.6.48.0 JTL-Wawi 1.6 4
Neu Lagerplatz Frei! Fulfillment Dienstleister freut sich auf euch Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Anzeige Nettopreis auf Auftragsbestätigung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Stücklisten Anzeige auf der Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 20
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Artikel auf Bestellung nicht zusammenführen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Update Wawi von 1.0.11 auf 1.9 Installation von JTL-Wawi 7
Neu Shopify Produkte auf Entwurf Onlineshop-Anbindung 0
Neu Workflow - Wert "Netto-EK" im Auftrag auf 0,00 € setzen für eine bestimmte Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Abfrage auf Wert bei allen Artikelpositionen nicht möglich? Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Neu Mermalbild auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Artikelmerkmale auf Pickliste ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Update von 5.1.5 auf 5.3.3 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Bilder werden nicht auf WMS mobile angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Umstellung Paypal Plus auf Paypal Checkout - bleiben die Sonderkonditionen erhalten ? Smalltalk 0
Chargennummer eines Artikels auf der Rechnung mit ausdrucken JTL-Wawi 1.9 3
Überbeträge auf Vorlagen JTL-Wawi 1.7 3
Neu Sales Info / Aussendienst Informationssystem mit Besuchserfassung und vielen weiteren Funktionen auf der JTL Connect 2024 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Amazon Abgleich Fehler: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Neu Artikelbilder im Tab "Bewerten" sind teilweise zu groß auf dem Desktop JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Problem mit Scroll-Link nach Update auf Shop-Version 5.3.3 Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Kann man JTL 1.8 und 1.9 auf einem Client parallel betreiben (ohne hyper V) ? Installation von JTL-Wawi 3
Neu Kern Waage die im Netzwerk hängt (via Moxa NPort 5100) auf RDP Server mit WMS nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu MS SQL Server auf Windows vs Linux Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 9
Neu Workflow Adresse prüfen auf deutsche Kunden eingrenzen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Paket X von Y auf Shippinglabel einfügen - GLS Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Tagesabschluss Beleg von/bis 4 stellig auf Ausdruck, obwohl Nummernfolge 5-stellig (letzte Nummer abgeschnitten) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Bestellbare Menge auf Account beschränken? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3

Ähnliche Themen