CreativeBrand85
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wir haben einen Kunden, der 3 Kassen mit Anbindung an JTL Vouchers hat.
Wir haben Gutscheinartikel (digitale Gutscheine) in der Wawi angelegt, mit verschiedenen Werten.
Diese können auch an der JTL POS verkauft werden.
Auf dem Bon steht dann auch die Seriennummer des Gutscheins, allerdings nicht der Gutscheincode selbst. Im Vouchers-Backend ist der Gutschein drin und aktiviert.
Woran kann das liegen? Machen wir was falsch? Wo ist der Denkfehler?
Vielleicht kann hier jemand kurzfristig helfen. Ich hab einige Screenshots angehängt.
Danke vorweg!
LG
Nicole
wir haben einen Kunden, der 3 Kassen mit Anbindung an JTL Vouchers hat.
Wir haben Gutscheinartikel (digitale Gutscheine) in der Wawi angelegt, mit verschiedenen Werten.
Diese können auch an der JTL POS verkauft werden.
Auf dem Bon steht dann auch die Seriennummer des Gutscheins, allerdings nicht der Gutscheincode selbst. Im Vouchers-Backend ist der Gutschein drin und aktiviert.
Woran kann das liegen? Machen wir was falsch? Wo ist der Denkfehler?
Vielleicht kann hier jemand kurzfristig helfen. Ich hab einige Screenshots angehängt.
Danke vorweg!
LG
Nicole