Guten Tag,
unser Kunde hatte Anfang der Woche einen schweren Fehler mit dem Bilderupload. Er hat als Produktbilder in JTL sehr große Bilder verwendet (über 2560x2560px). Diese wurden beim Upload zu WooCommerce gescaled (big_image threshold liegt standardmäßig bei 2560px, https://make.wordpress.org/core/2019/10/09/introducing-handling-of-big-images-in-wordpress-5-3/).
Die Bilder wurden dann als "-scaled" abgespeichert. Das hat wohl irgendwie den Upload durcheinandergebracht, denn das Bild wurde immer wieder hochgeladen (und dann immer wieder als scaled abgespeichert) bis irgendwann der komplette Speicherplatz belegt und die Seite nicht mehr erreichbar war. Ist das erneute Hochladen von Bildern die gescaled werden das Standardverhalten des Uploads und man muss einfach drauf achten, dass man keine zu großen Bilder in JTL einpflegt? Oder sollte das eigentlich abgefangen werden und es muss eine andere Grundlage für den Fehler geben?
Schönen Gruß
Plugin Version:
Woocommerce 6.5.1
JTL Connector 1.35.1
unser Kunde hatte Anfang der Woche einen schweren Fehler mit dem Bilderupload. Er hat als Produktbilder in JTL sehr große Bilder verwendet (über 2560x2560px). Diese wurden beim Upload zu WooCommerce gescaled (big_image threshold liegt standardmäßig bei 2560px, https://make.wordpress.org/core/2019/10/09/introducing-handling-of-big-images-in-wordpress-5-3/).
Die Bilder wurden dann als "-scaled" abgespeichert. Das hat wohl irgendwie den Upload durcheinandergebracht, denn das Bild wurde immer wieder hochgeladen (und dann immer wieder als scaled abgespeichert) bis irgendwann der komplette Speicherplatz belegt und die Seite nicht mehr erreichbar war. Ist das erneute Hochladen von Bildern die gescaled werden das Standardverhalten des Uploads und man muss einfach drauf achten, dass man keine zu großen Bilder in JTL einpflegt? Oder sollte das eigentlich abgefangen werden und es muss eine andere Grundlage für den Fehler geben?
Schönen Gruß
Plugin Version:
Woocommerce 6.5.1
JTL Connector 1.35.1