Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir möchten einen Gratis-Artikel versenden, wenn dieser im Fulfillment-Lager einen positiven Bestand hat. Wie kann ich diese Bedingung in "Aufträge" stellen?
Bedingungen:
a) Bisher noch keine Rechnung
b) Bei "Firma" kein leeres Feld
c) Bestimmte Artikel nicht im Warenkorb
Ich will den Gratis-Artikel aber nur dazu packen, wenn dieser auf Lager ist, weil wir durch die Versandbedingung "keine Teillieferung" sonst die Pakete nicht in den Versand bekommen.
Dort hieß es:
select fAnzahlFBA from vLagerbestandFBA where kArtikel = 'hier kommt die interne Nummer des Artikels rein'
Diese Erweiterte Eigenschaft wird genutzt, um die Bedingung "Größer gleich 5" zu formulieren.
Wir haben aktuell einen Bestand von 0. Die Prüfung ergibt, dass noch 10 vorhanden sind. Dadurch wird der Artikel trotz nicht erreichter Mindestbestandsmenge von 5 dennoch in den Auftrag gelegt und kann nicht vollständig erfüllt werden.
Ich tippe darauf, dass der falsche Artikel herangezogen wird.
Bei kArtikel muss die interne Artikelnummer angegeben (also der interne Schlüssel) werden nicht die normale Artikelnummer.
Du kannst dir den einfach anzeigen lassen in dem du die Spalte "interner Schlüssel" in der Artikelübersicht mit anzeigen lässt.