Google Shopping ---> JTL-Shop 3.18 Built: 2

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
Hallo,

wie läuft das mit dem JTL- Shop 3.18 Built:2 und Google Shopping? Gibt es da irgendwelche Änderungen?
Habe das immer über Exportformate ----> Google Base (Plugin) ---> googlebase_1.xml.zip erstellt.

Hat sich hier was geändert?

Gruß

deepblue

chris42

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2006
269
19
Erkrath
AW: Google Shopping ---> JTL-Shop 3.18 Built: 2

Ja. Der Dateiname z.B.

Das neue Plugin ist leider nicht dokumentiert und hat Fehler, exportiert z.B. Vaterartikel.
Ich habe nicht in den Einstellungen gefunden wie das abgestellt werden kann.

Ich wechsel wieder zum alten Plugin bis es eine neue Version gibt.

mfg chris

chris42

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2006
269
19
Erkrath

Um die Vaterartikel auszuschalten muss man das Format in Import / Export Exportformate "Goolge Shoppimng Plugin" mit "Bearbeiten" ändern.Dann funktionier das auch.mfg chris

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt

Hi!

Habe auch noch eine Frage zu dem neuen Google shopping plugin:

Bei "g:identifier_exists" steht bei dem neuen PlugIn "bIdentifierExists" als Wertname.

Ist das der Name des attributes der bei den Produkten der jetzt bei den Attributen hinterlegt werden muss?

Vorher hieß das "google_identifier_exists". Genügt das jetzt wenn ich bei den neuen PlugIn jetzt statts "bIdentifierExists" "google_identifier_exists" angebe?

Ich möchte mir die Arbeit ersparen bei allen Attributen der Artikel das neu zu hinterlegen?

Oder habe ich da falsch gedacht?

Wäre für Rückmeldung dankbar!
... bringt das evtl. Nachteile?

Sorry, ich kenne mich da nicht so gut aus!

.. muss man evtl. noch was beachten?

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.175
1.773

Jo, ich warte noch mit der Umstellung ... Shop ist für mich heikler mit Bugs als die WAWI.

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
98

Problem mit der 3.18 ist, dass es notwenig ist wegen der SEPA Implementierung. Meines Wissens nach wurde eigentlich angekündigt, dass es ein Miniupdate mit der SEPA-Implementierung gibt und danach ein größeres folgt. Nun steh ich selber unter Zeitdruck dieses Update (in unser sehr stark modifiziertes theme) bis zum Februar zu machen und die 3.18 ist buggy ohne Ende!! Sehr entäuschend...

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt

SorRy, aber es ging hier um das neue Google shopping plugin und nicht um die Umstellung von 3.17 auf 3.18

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google shopping JTL SHOP 4 - "geht" nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Google Shopping - Sonderpreise werden unter Umständen nicht in den Feed geschrieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Produktbewertungen bei Google Shopping mit anzeigen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Wie andere Länder und Sprachen vom Google Shopping Plugin mit dem Merchant Center verbinden Plugins für JTL-Shop 6
Neu Google Shopping Plugin - Artikel filtern Plugins für JTL-Shop 3
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Google Search Console - Crawling-Fehler: Robots.txt nicht erreichbar Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Google Enhanced Conversion Tracking Email JTL Datalayer Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Cookies für Google Ads User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Google Pay ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 3
Neu Google - Vaterartikel und Kinderartikel Smalltalk 4
Neu Konfigurator Einzelteile in Google und im Shop sichtbar Plugins für JTL-Shop 6
Neu Google Bilder Bot Zugriff auf /dbeS/bild.php?a=1375538&n=1&url=0&s=0 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu TSE wird bei JTL-POS nicht erkannt JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu JTL Shop 5.3.X - Fehlerhafte Artikellinks bei Export über Exporte-Manager JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Infoschreiben "Wichtige Neuerung im Postgesetz zur Kennzeichnungspflicht" - Umsetzung auch für Österreichische Post Labels ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Fehlende Bilder JTL zu WooCommerce Englishe Sprache WPML Onlineshop-Anbindung 0
Neu Paternoster Umlaufregal mit JTL Wawi möglich? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Getrenntes Lager für den JTL shop JTL-Wawi 1.9 1
otto.de Anbindung und Einrichtung in JTL Wawi JTL-Wawi 1.9 0
Neu Drittshop Anbindung über JTL Connector Onlineshop-Anbindung 1
Neu JTL DHL-Wunschzustellung > neues Feature Feiertage Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL Adressen Integration in TK Anlage (Estos) Schnittstellen Import / Export 1
Neu PlugIn: JTL GPSR Plugins für JTL-Shop 15
Neu GPSR - Sicherhheitsdatenblatt - Ausgabe aus JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Fehler 500 bei Versandmeldung an Amazon über JTL-eazyAuction Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Aktuelle Störung der SCX-Schnittstelle und weiterer JTL-Systeme Störungsmeldungen 1
Neu JTL POS - Feste Kundennummer Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Wawi Auftrag in JTL POS öffnen (problem mit Kartenzahlung) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Retourenmanagement im JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Vergleich Shopware 5 / 6 zu JTL Shop 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu JTL Artikel auf Shopify als Varianten anzeigen Shopify-Connector 2
Neu JTL über LTE quälend langsam Installation von JTL-Wawi 13
JTL-Search - Hardwarestörung auf einem der Search-Server (s7) Störungsmeldungen 0
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Wie erstelle ich Bundles mit JTL Wawi? User helfen Usern 1
Neu HubSpot Anbindung an JTL-Wawi (CRM) User helfen Usern 2
Neu JTL WMS / WaWi / Retouren - Kundeneigentum an Kunden schicken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
JTL Voucher wird nicht versendet Einrichtung / Updates von JTL-Vouchers 0
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Update JTL Wawi von 1.0.0.0 auf 1.8.10.0 Installation von JTL-Wawi 8
Neu Shop 5.4 - Error 500 mit aktiviertem JTL Debug JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
JTL-Vouchers und Shopify Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 3
JTL-SHO 5 standard, downgrade zu CFE-Version, beide gehostet bei JTL Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3