[h=2]
AW: Hermes Versand - A4 Etiketten[/h]Hallo,
du merkst schon das in allen 3 Thread zu diesem Thema du der einzige bist der aktiv dagegen spricht? Ich habe den Thread wieder aufgemacht, damit ich verstehen konnte was du mit dem "Artikelnummer auf Label" meinst. Das ist uns soweit klar, ändert aber nichts an dem Vorgehen. Und bevor regelmässig andere Benutzer schreiben das der A6-Druck super passt in den Prozess und du dagegen sprichst und davon sprichst, dass es undurchdacht ist, weil es nicht zu euch passt, werde ich den Thread schliessen. Der Thread hat für keinen mehr einen Mehrwert.
Es gibt hier auch viele Kunden mit 30 Aufträgen am Tag die so super arbeiten können. Und du musst NICHTS anpassen, du kannst genauso arbeiten wie mit der 99923.
[h=2]
[/h]
Was bitte soll dass denn? Wieso wird hier so etwas behauptet? Es gibt ja nun EINIGE User hier die das SO nicht wünschen, bzw. den Multi-Etikettendruck erwarten.
Willst DU etwa behaupten auch ich hätte nie etwas geschrieben???
Nur weil alle resignieren, Ihr euch auf die Hinterbeine stellt "Nein, machen wir nicht" zu behaupten es würde sich ja keiner dafür interessieren ist absolut frech (um keine anderen Ausdrücke zu benutzen)
Was bitte soll dass denn? Wieso wird hier so etwas behauptet? Es gibt ja nun EINIGE User hier die das SO nicht wünschen, bzw. den Multi-Etikettendruck erwarten.
Willst DU etwa behaupten auch ich hätte nie etwas geschrieben???
Nur weil alle resignieren, Ihr euch auf die Hinterbeine stellt "Nein, machen wir nicht" zu behaupten es würde sich ja keiner dafür interessieren ist absolut frech (um keine anderen Ausdrücke zu benutzen)